Haar(iger)-Laberthread
-
-
Fleckig wird es ja eigentlich nur wenn man entweder schlecht gefärbt hat (war bei mir mal der Fall als ich meinte es selbst machen zu müssen
), oder eben durch blondieren, soweit ich weiß.
Im Zweifelsfall frag' mal beim Friseur deines Vertrauens nach was da die Ursachen sind und ob das mit einfach drüberfärben geht. Bei mir damals ging's, weil es wie gesagt nur am schlechten Einbringen lag.Wenn du hellere Haare willst, würde ich immer eine Nuance heller färben; möglichst wenn du noch keinen 10 cm Ansatz hast, das sieht dann seltsam aus
ich mache das seit einiger Zeit so, und bei mir ist es ein recht fließender Übergang von heller zu dunkler ... sieht eher aus als hätten meine Haare obenrum halt Sonne abbekommen. Aber nicht komisch.Ich färbe regelmäßig nach wenn ich einen gewissen Ansatz habe (schätze mal so 3 cm vielleicht) und eben immer etwas heller alle 3x oder so. Derzeit bin ich bei Hellbraun. Und eben immer nur den Ansatz färben - wenn du die Spitzen/Längen mitfärbst, wird's da immer dunkler, oben aber nicht. Plöd

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es Fleckig ist muss ich ja alles färben^^ Und fleckig ist es bei mir sehr wahrscheinlich weil die Farbe nicht gut angekommen wird, vorher waren sie auch gefärbt, undzwar unsauber, allerdings war das vom Friseur gemacht
Also Friseur des Vertrauens habe ich nicht mehr.
Ich möchte die nicht Heller haben, also sollte ich einfach die selbe Farbe nochmal komplett drauf machen? (Das sie dunkler geworden sind als auf der Packung stand find ich gut so :) Ich mag dunkel) -
Ja, die dunkle Farbe nochmal drüber, dann wirds richtig gut

Das Ding ist ja : Fleckig wird es, weil das super Blond drunter ist! Denn mit der Zeit wäscht sich die Farbe aus und dann schimmert an diesen Stellen das Blond raus, deswegen kommt es dir dann Fleckig vor.
Einfach dunkel nachfärben, sonst wird das nichts
Und sowas dunkles erst wieder zu blondieren machts nur schlimmer, wenn du es dann wieder dunkel färbst wird genau dasselbe passieren, hab ich ja grad geschrieben warum

-
Ja, die dunkle Farbe nochmal drüber, dann wirds richtig gut

Das Ding ist ja : Fleckig wird es, weil das super Blond drunter ist! Denn mit der Zeit wäscht sich die Farbe aus und dann schimmert an diesen Stellen das Blond raus, deswegen kommt es dir dann Fleckig vor.
Einfach dunkel nachfärben, sonst wird das nichts
Und sowas dunkles erst wieder zu blondieren machts nur schlimmer, wenn du es dann wieder dunkel färbst wird genau dasselbe passieren, hab ich ja grad geschrieben warum

Dunkler als auf der Packung wird es immer. Dunkelbraun zb. ist die erste Zeit immer so gut wie schwarz

EDIT: Upps, hab irgendwas verwechselt, ignoriert mein 1. Post, wollt da eigentlich nur was verändern

-
Daaaanke!! :)
-
-
Zitat
Dunkler als auf der Packung wird es immer. Dunkelbraun zb. ist die erste Zeit immer so gut wie schwarz
Stimmt, deshalb wasche ich mir die Haare nach dem dunkelbraun färben immer einmal mir ner Kastanien- oder Schokobraunen Schampootönung, dann hat man nen satten braunstich!

-
Ich würd sagen, geh zum Profi

-
Zitat
Ich würd sagen, geh zum Profi

Den Profi unter all den Stümpern zu finden ist aber echt eine Aufgabe...

-
Zitat
Den Profi unter all den Stümpern zu finden ist aber echt eine Aufgabe...

DAS ist wahr, darum lasse ich auch nur noch eine Frau auf Erden an meine Haare, egal ob zum Schneiden oder färben

CindysFrauchen: ich war nicht mehr online seit meinem letzten Besuch hier, sorry - aber du hast ja nun schon einen guten Rat bekommen :) viel Erfolg mit dem Braun ohne Flecken! Wird schon :)
-
Hoffentlich wird das was
Aber ich renne auch mit Flecken rum, ansosnten mach ich schwarz drüber, das sollte halten 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!