Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Haar(iger)-Laberthread
-
-
so, erst Mal dickes Danke für die Selbstauslöseridee und an bordy für die Tipps
Sheabutter und dann mit besagtem Shampoo waschen. Danach luftgetrocknet.
bin gespannt, wie lange sie so aussehen.
-
30. Mai 2015 um 00:10
schau mal hier:
Haar(iger)-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sooo, vorhin dann schnell mal Bilder geschossen, aber noch ohne Selbstauslöser, dafür aber mit Hilfe vom Kind beim Hornstab.
Die Flexi, ich hab keine Ahnung wie sie heißt da Cultmate ja die Namen nicht beistehen hat... Aber ich mag sie jetzt schon sehr, leider kommt ihr schöner dunkler Kupferton auf den Bildern nicht so gut rüber.
Einmal ohne Sonne:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann einmal umgedreht und die Sonne kam raus:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist wirklich sehr schön, total unauffällig in meinen Haaren weil die Farbe echt überraschend gut passt. Und grad das Steinchen in der Mitte find ich superklasse als "letzter Pfiff".
Ist übrigens Größe S, merklich größer halt als meine übliche XS. Ich bin noch am Üben, im LWB hält sie erstaunlich gut, obwohl sie größer ist als meine andere.Nun der Stab.
Hm.. Also das Horn fühlt sich toll an! Aber... Die Verarbeitung lässt doch zu wünschen übrig, das finde ich wirklich schade. Behalten tu ich ihn trotzdem, weil er einfach toll in meinen Haaren sitzt.
Mal sehen ob mans in den kleineren Bildern sieht..
Hier nicht so deutlich, da etwas verwackelt vom Söhnchen, die dunklere Seite:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier die hellere Seite, da war er näher dran:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ich finde man siehts da schon. Die Innenkanten des Toppers sind sehr unsauber gearbeitet, es stehen kleine Grate ab, es ist innen ganz weiß weils nicht poliert wurde.
So sehen beide Stäbe im Shop nicht aus, entweder wurde da also nachgearbeitet oder gephotoshopped. Blöd für den Kunden ist es so oder so!
Eigentlich möchte ich noch 2 oder 3 weitere haben, aber da werde ich wohl drauf verzichten, denn auf noch mehr solcher "wundervoller Unikate" voller Fehler habe ich keine Lust.Ich werde nun erstmal gucken womit man Horn am besten polieren kann und werde mir wohl das nötoge Equipment kaufen, denn so ist der Stab nicht wirklich tragbar da es wirklich auffällt sobald man hinguckt. Ärgerlich, wirklich ärgerlich.
Denn der Stab an sich ist wundervoll! Glatt, weich, leicht, super zu tragen! -
Ich habe bei Cultmate mal eine Hornforke bestellt und aus ähnlichen Gründen zurückgeschickt, die Sachen sind zwar oft dann auch nicht sooo teuer und im Haar stört es auch nicht, aber mich ärgern solche Schönheitsfehler auch ziemlich und da habe ich lieber die 1,45 Euro Rückporto bezahlt.
Die Flexi steht Dir wirklich perfekt finde ich, ich bin ja auch noch mit einer S schwachgeworden, die trage ich als Zopfgummiersatz und flechte dann drunter.
-
Eure Flexis sehen toll aus im Haar :-)
ich habe auch eine in dem Kupferton und finde es nicht gut bei mir, beißt sich ikrgendwie mit meinem Haarton.
Mmmh, meine Hornforke war super verarbeitet, generell sind die Hornteile bei Cultmate aber auch sehr billig, 7,95 hat mein Teilchen gekostet. -
Dankesehr!
Ja, teuer war der Stab auch nicht. Aber schlecht gemacht eben. Gestern mal sehr gründlich eingeölt, nun sind zumindest der Großteil der weißen Rückstände weg, aber nun sieht man deutlich das da nicht ordentlich gesägt wurde. Schade, wirklich schade, weils eben einfach keinen guten Eindruck macht wenn sie alles einfach verschicken ohne Qualitätskontrolle.
@Schwarzkittel: Du trägst ne S als Zopfgummi? Moah, ich mit meinen dünnen Flusen bin froh das die XS als Zopfgummi einigermaßen hält...
-
-
so, Haare wirken oben nun strohiger.
unten rum fetten sie so langsam.aber ich denke, dass es weitere Chancen verdient
werde mich aber dennoch mit only conditioner im LHN mal beschäftigen in der Theorie zumindest
-
gestern Abend verdünnt gewaschen
davor mit Sheabutter behandelt
heute morgen oben pures Strohmag jemand meine Haare haben?
irgendwann steig ich doch wieder auf Silikonshampoos um
-
wars damit denn besser?
Hast Du irgendwelche Mineralstoffmängel, Eisenmangel, oder so, die die Haare so strohig machen können? Bei mir kams entweder von der Schilddrüse oder Eisenmangel, daß nichts gefunzt hat, daß Stroh zu eliminieren -
nein, ich war letzten Monat erst beim Arzt mit Bluttest etc.
da ist alles okviel besser wars da nicht, also wenn ich auf Fotos schaue, schön waren sie eigentlich noch nie, aber sahen nicht nach 2-3Tagen wieder bäh aus unten rum
und oben halt Stroh :-/ich glaube, ich kenne jetzt fast das komplette LHN auswendig und werde die nächsten 7 Jahre oder so testen *grml*
viele sehr feine Haare mit leichter Naturkrause
eine sehr doofe Kombi anscheinend -
Ja, durch Naturkrause sehen meine auch nie so aus, wie bei vielen Mädels im LHN, insofern finde ich sie (also Deine ;-)) auf den Fotos auch nicht schlimm trocken aussehend, sondern wie glattgekämmte Naturwelle ;-). Und da bin ich bei meinenn feinen Haaren recht froh drüber, also über die Wellen, macht doch mehr her :-)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!