Haar(iger)-Laberthread

• Um den Mellowshop schleiche ich seit gestern abend rum, das sind ja irrsinnig tolle Sachen da! Dann werd ich warten bis sie wieder aufmachen....
    AnnieKay ist ja toll! Soeben hab ich was gefunden was ich zum Geburtstag haben will. :D

@Niani: Ich bin zwar nicht Bordy, aber ich hab im Lauf der Zeit auch einiges an Haarschmuck verloren. Das geht eigentlich grad im Winter super einfach, Schal/Kapuze hält den Dutt noch einige Minuten relativ gut, jedenfalls wenn man den Dutt schon einige Stunden trägt. Und da reicht es ja oft genug einfach 10 Meter weiter zu sein, oder man ist grad in die S-Bahn gestiegen... Die Sachen findet man dann halt nie wieder.
    Wenn man das richtig steckt spürt man den Stab oder was auch immer ja eigentlich garnicht. Und der Moment den es dauert ehe der Dutt fällt kann eben der Moment zu viel sein.
    (Ich hab mal nen tollen Kettenanhänger verloren, Einzelstück und ein Geschenk einer mir sehr lieben Person. Der ist mir direkt runtergerutscht in einen der runden Gullis rein...)

Forken, an die hab ich mich noch garnicht getraut weil ich die so riesig finde.

• Danke euch! Okay, beim Tragen etwas zu verlieren würde mich schon annerven. So im Alltag, okay, ja, das könnt mir evtl auch passieren. Aber meist würde ich sie dann irgendwann irgendwo wiederfinden...

Ich hab grad mal ein aktuelles Forkenfoto machen können (und die finde ich nicht zu massiv ;)) Leider gerade sehr flusig, weil ich sie aufgedreht hatte und das jetzt noch die rausgekämmten Reste sind, aber es muss ja auch nicht immer eine vierzinkige Holzforke sein :D
    Bei mir muss es aber schon so gesteckt sein, dass es perfekt straff sitzt. Wenn sich da was lockert, würde ich es sofort merken...

Externer Inhalt i1119.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Im LHN gibts das natürlich. Wobei du da nochmal ganz andere Dimensionen kennenlernst... :ugly:

(ich sag nur Timberstone Turnings, Grahtoe Studio oder Ficcare aus den alten Kollektionen...)

• Im LHN gibts das natürlich. Wobei du da nochmal ganz andere Dimensionen kennenlernst... :ugly:

(ich sag nur Timberstone Turnings, Grahtoe Studio oder Ficcare aus den alten Kollektionen...)

Ohja, was mache Mädels da an Sammlungen haben ist Wahnsinn und auch zum Teil wirklich ein Vermögen wert, das geht wirklich in den vierstelligen Bereich.

• Die ist ja mal richtig hübsch! Wo hast du die denn her? Die sind schön zart aus.

Danke! Die hab ich für einen Appel und ein Ei bei Bijou Brigitte erstanden, als ich einfach mal testen wollte, ob Forken überhaupt was für mich sind. Da wollte ich nicht ganz so viel Kohle in die Hand nehmen und dafür leistet sie wirklich gute Dienste...

• Moah, ich sollte öfter mal in so einen Laden rein. Na, vielleicht läuft mir auch mal so eine hübsche über den Weg.

Was sie Sachen ausm LHN angehen, das meiste habe ich vorher nichtmal gekannt... Aber diese Ficcare finde ich arg überteuert, ganz davon ab das mir diese Schnabelteile noch nie gefallen haben.
    Auch diese SL Sachen sind echt teuer...
    Jetzt hab ich grad die anderen 2 Sachen gesucht und falle halb ausm Stuhl! 140 Euro für ne Forke??? Die 120 vom Timberstone kann ich ja noch nachvollziehen, ne ganze Pflanze so einzugießen erfordert sicher einiges an Arbeit, aber... Alter Falter....

Neeeee, das ist alles nix für mich. Ich würde in ständiger Angst leben davon was zu verlieren oder kaputtzumachen, das würde ich garnicht benutzen dann.

• So, silikonhaltige Shampoos gibts hier ja nicht mehr
    Seifen machen die Haare so bäh in jeder Konstellation

Sante macht trockene Heere üben drauf noch trockener und kletscht mir nach 2 Tagen

nachher komm ich eh bei DM vorbei, Ideen?

Dafür hab ich von Cultmate meine neue Flexi bekommen und ein Cult-Loop in rainbow :herzen1:
    Gefallen mir auf den ersten Blick besser als diese Invisi Bobbles
    sind dicker und ich hoffe, die leiern nicht so schnell aus

und ne Haarbürste hab ich nu endlich auch wieder
    meine Haare mit Kamm nach innen fönen wars irgendwie nicht *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!