Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ihr kriegt heute Nachmittag n Foto von meiner Kurzhaarfrisur. Hatte das bis jetzt vollkommen vergessen reinzustellen.
Achso und, ich bin bei Deutschlands größtem Shampootest dabei! Mein Paket mit Shampoo, Spülung und Kur kam gestern an. Wens interessiert, ich kann die Produktinhaltsstoffe gern mal zeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin aufs Foto gespannt
Bitte mit vorher-nachher Bild 
-
Ich hab da mal eine Frage...
mein Terrier-Tier haart wie die Pest zur Zeit. Ich hab zuhause sonen Handschuh mit Gumminoppen drann. Das geht schon ganz gut aber der ist mir irgendwie zu labberig beim Handling.
Jetzt kam mir die Idee so einen Gummi Striegel den man für Pferde benutzt zu kaufen. Würde das was bringen ? Bzw nutzt das schon jemand für sein Kurzhaar Hund ? -
Also hier dreht es sich eigentlich um Menschenhaar

Ich nutze für meine Kurzhaarschweinchen den Kong Zoom Groom, bei dem laufen die Noppen spitz zu, wie ein Kegel. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht, aber ich find den echt super
-
Ich hab da mal eine Frage...
mein Terrier-Tier haart wie die Pest zur Zeit. Ich hab zuhause sonen Handschuh mit Gumminoppen drann. Das geht schon ganz gut aber der ist mir irgendwie zu labberig beim Handling.
Jetzt kam mir die Idee so einen Gummi Striegel den man für Pferde benutzt zu kaufen. Würde das was bringen ? Bzw nutzt das schon jemand für sein Kurzhaar Hund ?hier gehts zwar eher im Menschen, aber du kannst nen Gummi Pferdestriegel auch an den Stellen, wo nicht direkt Knochen sind, leicht für Hund nutzen

musst du halt vorsichtig testen -
-
Also hier dreht es sich eigentlich um Menschenhaar
Echt ? Oh mein Gott sorry
Wie peinlich lach....
Aber danke für die Antworten ... -
Sooo! :)
Abgeschnitten habe ich sie am letzten Freitag, also ists nun fast eine Woche her. Das Bild ist von gestern da ich nach dem Friseur keins gemacht habe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(So sah's vorher aus.)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und so siehts jetzt aus :)
Hab die Bilder allein gemacht, also nicht wegen der komischen Arm-Haltung wundern.
Hab sie letzendlich sehr strukturiert schneiden lassen, den Pony auf eine Seite legen lassen und die Ohren 'frei gemacht'. Gefärbt wurden sie auch, was man aber sicherlich nicht sieht. Sie sind jetzt in einem dunklen Lila.
Die Fotos habe ich übrigens auch nach einem Schultag gemacht, frisch gemacht waren sie da also auch nicht. Normalerweise ist der Pony nicht so stietzig
Zufrieden? Ohja!
Bereue ichs? Keineswegs! :) -
Ich hab meine Flora jetzt verkauft und mir eine rosegoldene Hawaii von Senza Limiti bestellt...

Juchu und ich habe jemanden zum Größentausch für meine silberne Flora gefunden, freut mich total! Zeig dann mal die Hawaii im Haar, ja?
-
Hmm, dann werde ich nächsten Monat einfach mal den Hornkamm und die 2 schönen Hornstäbe bestellen und es einfach ausprobieren. Vielleicht landet dann auch mal ne S Flexi im Warenkorb...
@karow: Wow! Mutig, steht dir aber gut!
-
Danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!