Haar(iger)-Laberthread

• Mich stört, dass ich meine L Flexis nicht um den Cinnamon ordentlich drum rum bekomme und der Lazy Wrap Bun wird immer schief. Muss mal versuchen größer zu tauschen, aber die meisten wollen ja in größer tauschen. Die XS benutze ich nie, höchstens um einen Holländer oder Franzosen zu verschönern (willkommen bei den Stilblüten).

• Bei mir quetscht die XL den Cinnamon (für den ich sie eigentlich gekauft hatte) immer so oval, bzw. die Haare quellen dann oben oder unten raus. In Mega will ich aber keine kaufen, weil mir solche langen Stäbe quer getragen nicht gefallen, außerdem sehen die insgesamt so monströs aus. Ich muss mal sehen welche Frisuren ich mit meinen drei schönen XL´s noch ausprobieren könnte, sind doch zu schade zum rumliegen, meine S passt straff um den Pferdeschwanz, aber das war´s dann bei mir mit Flexifrisurenvarianten.

• Bei mir quetscht die XL den Cinnamon (für den ich sie eigentlich gekauft hatte) immer so oval, bzw. die Haare quellen dann oben oder unten raus. In Mega will ich aber keine kaufen, weil mir solche langen Stäbe quer getragen nicht gefallen, außerdem sehen die insgesamt so monströs aus. Ich muss mal sehen welche Frisuren ich mit meinen drei schönen XL´s noch ausprobieren könnte, sind doch zu schade zum rumliegen, meine S passt straff um den Pferdeschwanz, aber das war´s dann bei mir mit Flexifrisurenvarianten.

Genau so sieht es bei mir auch aus, nur halt mit den L statt XL...

• Kommt Zeit, kommt Länge, wollte ich gerade auch schreiben. Meine wachsen ab einer bestimmten Länge scheinbar im 3mm/Monat-Rhythmus :-(, bei 70 ist wohl selbsternannter Stop

• *neid* Und ich kriege mit der XS nen Pferdeschwanz hin, krieg sie damit hochgesteckt sowohl in nen Wickeldutt als auch in so eine Art "Lazy Achter", so meine Standartfrisuren.
    Selbst die Minis nutze ich oft, entweder als Ende eines Flechtzopfes, da sieht die grün goldene Libelle richtig edel aus, oder ich wickel nen Dutt un nehm die Spitzen nicht rein, sondern leg sie nach oben und mache sie mit ner Mini fest.

Die M ist weiterhin nur selten in Gebrauch, ich überlege aber immernoch ob ich nicht doch mal 1, 2 in S bestelle.

• Sagt mal, wie empfindlich sind Sachen aus Horn?
    Ich stöber grad die Cultmate Seite durch wegen den Flexis und Gott sind da schöne Haarstäbe bei! Aber ich weiß nicht wie stabil das ist, brechen die leicht? Sind die sofort kaputt wenn sie mal runterfallen?

• Horn muss man ja auch etwas pflegen und bleibt dann auch leicht elastisch, je nach Dicke... und wie glatt es ist, kommt auf die Verarbeitung an.

Ich habe eine Forke aus Horn (ähnlich der von Cultmate, trage ich aber nie, weil mir Schmetterlinge doch irgendwo zu mädchenhaft sind |) ... werd ich wohl mal hergeben) und einen Haarstab. Beide sind mir schon runter gefallen und noch ganz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!