Haar(iger)-Laberthread
-
-
So, ich war mutig und hab mir meine Locken einfach mal abschneiden lassen!!
Was soll ich sagen ich finds Toll, geht Morgens super schnell und ist schön Sommerlich
Nicht erschrecken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz schön mutig
Sieht aber gut aus!Ich benutze zumindest Shampoo und Spülung von derselben Marke.

-
Ich benutze bald wieder Aveda. Sowohl Shmpoo/ Kur als auch Hitzeschutz.
Arschzerfetzend teuer, aber gutes Zeug. -
Oooh ein Haarthread.

Ich möchte auch irgendwas neues ausprobieren (am liebsten Dreads :D)
aber so richtig trau ich mich nicht.
Weiß jemand was sowas kostet, ist glaube ich auch nicht so günstig oder?

-
Meine Braun gefärbten Haare (Ist dunkler geworden als es laut Packung werden sollte, aber ich liebe Dunkel eh, allerdings sollte ich erst nochmal ein bisschen in die Sonne) sind inzwischen total scheckig geworden
Am Anfang wars echt gleichmäßig und jetzt? Das nervt mich echt total, sollte wenigstens gleichmäßig sein. Naja, Blondieren und Neu färben... Aber noch sind ja Ferien, da ists mir egal. An die, die auch oft Färben/Intensivtönen: Womit pflegt ihr eure Haare? Meine sind langsam echt kaputt und Trocken. -
-
Färb lieber gleich dunkel drüber.
Durch das Blondieren vorher werden die ja so scheckig. Deswegen muss man anfangs auch viel öfter nachfärben, wenn man seine Haare von blond auf dunkel färbt.Wenn du dunkel drüber färbst wird das wieder schön! (glaub mir,meine Haare machen das grad zum 100. mal durch)
-
Wenn du DAS blondierst koennen wirklich schlimme Dinge bei rauskommen!

-
Also ich würde auch lieber sofort dunkler drüber Färben...wobei ich mittlerweile das Färben lasse und nur noch töne...ich bin von Natur aus etwas zwischen dunkelnblond und hellbraun und hatte die Haare lange Ziet schwarzbraun gefärbt...das rauswachsen zu lassen hat schon überwindung gekostet^^ aber ich habe die paar Wochen schänigen Ansatz erfolgreich ausgehalten und danach dann nur noch getönt.
Ich würde allerdings gern mal eine natürliche Färbung probieren, hat jemand damit Erfahrung?
Da ich nur noch Naturkosmetik benutze und silikonfreie Shampoos, da ich das besser vertrage und meine Haare dadurch gesünder sind, möchte ich meine Haare und Kopfhaut ungern wieder mit Chemie belasten, hätte aber mal wieder Lust auf ein wenig Farbe:) -
Blondieren ist das Schlimmmste, was du deinen Haaren antun kannst

Ich benutze zum Färben immer dieses Perfect Mousse und zum Waschen nahm ich bisher immer Gliss Kur, zuletzt dieses Neue schwarze (weiß nicht mehr wie es heißt), und dazu halt gelegentlich Spülung und mal eine Kur. Meine Haare waren vor 2 oder 3 Jahren durch Blondieren (wollte weiße Haare, fragt mich nicht wieso) völlig kaputt gegangen, eine Strähne brach mir auf ca. 5 cm ab. War nicht schön. Und sie fühlten sich an wie Stroh.
Ich hab mir geschworen, nie wieder blondieren! Wenn du hellere Haare willst, einfach immer ne Nuance heller färben und NUR die Ansätze, dann wird es mit der Zeit heller. Braucht Zeit, ist aber wesentlich schonender für die Haare. Mache ich derzeit auch so, immer helleres Braun - Ende des Jahres soll es Rot werden :)
Meine Haare sind auch Marke fusselig und können sich nicht entscheiden ob ich nu Wellen hab oder nicht
nach dem Kämmen sind sie immer toll weich, aber nach 5 Minuten - fusselig. Bäh. Aber naja.Ich habe irgendwie auch nicht wirklich Fotos wo man die wusel-walle-Mähne sieht, nur das hier ... und das ist so gnadenlos überbelichtet, das man wieder kaum was sieht. Aber für eine ungefähre Vorstellung reicht es ja vielleicht.
Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder hier nochmal ... sind alles olle Webcam-Fotos, Qualität=mangelhaft ...
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also direkt dunkel drüber? Weil anscheinend nehmen die Haare die Farbe ja einfach schlecht an... Ich befürchte ja das das noch fleckiger oder wieder fleckig wird wenn ich einfach nochmal die Farbe drüberknalle :/
Und denselben Farbton oder einen Ton heller/dunkler? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!