Haar(iger)-Laberthread

• Sagt mal hat einer nen Tipp für was Gutes?
    Ich brauch was,was ich zum fönen in die Haare tu und was wirklich dann auch hält und Volumen bringt.

• Wäre toll! Das Flexi-Angebot gefällt mir derzeit gar nicht bei Cultmate (und dabei passt meine in M nur noch mit Müh und Not auf einen Dutt bei mir...), aber ich bin vielleicht scharf auf eine Holzforke oder so

Bestellt wird, wenn die in XS etwas tolles anbieten

sonst notgedrungen wieder in den USA, aber ich sag Bescheid

• Kennt jemand von euch Haarkreiden bzw weiss ob die was taugen?

Bin von meinem ' Naturtrip' nun weg. Wasche meine Haare wieder mit Pur Hair Shampoo und Condi und und prompt hab ich Komplimente zu meinen schoenen glaenzenden Haaren bekommen. XD
    Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Fortschritte bemerkt haette. Aber ich glaette meine Haare einfach gerne, und das hat sie definitv mit NK mehr angegriffen wie jetzt, wo ich mir wieder Hitzeschutz und alles reinknallen kann. Ich fuehle mich auch einfach besser damit, muss ich ehrlich sagen.
    Bin sicher, dass es gesuender ist, keine Silikone ans Haar zu lassen, aber meine Geduld ist einfach erschoepft, es war eine Erfahrung wert und ich benutze auch weiterhin die tollen Natur- Prewash Condis, bin auch von den natuerlichen Dueften nach wie vor begeistert. Aber als Shampoo direkt brauch ich dann wohl einfach die Silikonkeule. ^^"

Kennt sich jemand mit Glaetteisen aus bzw kann da was empfehlen? Es ist zwar leider eig schon zu spaet, da ich mir jetzt ein neues gekauft hab xD aber dennoch wuerd ich da gern Erfahrungen zu lesen.
    Habe jetzt eins von Remington mit Ionentechnologie. Bin ja total begeistert von diesen 200 euro teuren GHD Teilen, aber naja...200 euro halt. :D Das kann und will ich nicht fuer nen Glaetteisen ausgeben!
    Das Remington hat mich nun 38 Euro gekostet. Vorher hatte ich ein ganz billiges fuer 15 Euro oder so. Hat mir am Ende jetzt auch nicht mehr gefallen. Staendig blieben einige einzelne Haare drin haengen und es schloss auch gar nicht richtig.
    Diese Ionenglaetteisen sollen ja irgendwie schonender sein, merkt ihr da nen Unterschied zu anderen?

• Liebe Spliss-Selbstschnibbler

Wie geht ihr da vor?
    Nach der Anleitung, die es auch auf Youtube gibt, mit dem engen Eindrehen von Strähnen und dem Abschnibbeln, was absteht?
    Oder gibts da noch was anderes?

Ich wollt auch unter die Selbstschnibbler gehen

• Ich nehme mir einfach Strähne für Strähne vor und schneide dann so ca nein Zentimeter vor dem gesplissten das einzelne Haar ab. Das mit dem eindrehen kann man bestimmt machen , aber nicht alles was da raus steht ist auch gesplisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!