Haar(iger)-Laberthread
-
-
Chocoaussie: wunderschöne Farbe :-)
meine Ficarre ist heute angekommen und sie ist so schön :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem ich mit Logona Naturhaarfarbe mal getestet habe (und das ein Griff ins Klo war), hab ich mich Freitag dazu entschieden Henna Braun von Müller zu kaufen. Erst wollte ich mir ja Indigo + Henna im Internet kaufen und dann mischen, dann hab ich aber das Henna von Müller entdeckt und die Inhaltsstoffe passten (ebenfalls Indigo mit drin). Ich hab immer so ein Problem bei so Produkten... ich muss das irgendwie spontan machen. Wenn ich erst bestellen (und dann drauf warten) muss, dann hab ich da irgendwie Hemmungen...
Naja. Die Logona PHF war jedenfalls Mist. Zwei Stunden einwirken lassen - KEIN, aber auch wirklich gar KEIN Ergebnis.
Jetzt beim Henna musste ich leider ohne Hilfe Hand anlegen (weil ich nicht warten konnte
), aber selbst dafür ist es echt gelungen! Meine Haare sind vom vorherigen Kupferrot bzw. es war schon seeeehr ausgewaschen, mehr hell- dunkelbraun (alle Nuancen dabei) + mein Haaransatz in aschblond. Nun sind sie reeeelativ gleichmäßig mittelbraun. Wenn ich ordentlicher gearbeitet hätte, wäre das Ergbnis natürlich schöner.
Mein Ansatz allerdings ist unverändert, ich bilde mir auch ein, er ist leicht grünlich, was laut Packungsbeilage auch durchaus möglich ist.
Aber gut, ich bin zurzeit nicht so eitel was das betrifft, und meine Mum konnte mir das mit dem Grünstich jetzt nicht bestätigen, sie war sehr begeistert vom Ergebnis.Joa. Dementsprechend überlege ich jetzt, ob ich entweder nächstes Mal Henna Schwarz nehme (um ein noch dunkleres Ergebnis zu erzielen) oder nochmal das Braun - aber egal was, ich lass meine Mutti das lieber mal machen. ^^
Vorher- Nachher Bilder hab ich noch keine, kann ich dann aber gern nachreichen wenn Bedarf ist. ^^EDIT: An was ich mich aber definitv nicht gewöhnen werde, ist der abscheuliche Gestank von diesen Produkten. Örghs. Ganz schlimm.
-
Falls es jemanden interessiert, die Flexi Winter Wonder ist wieder verfügbar bei Lilla Rose, ebenso ein paar andere schöne Modelle.
-
Waaaah, schreib das doch nicht!

-
Sind ja doch mehr zurückgekommen als gedacht - dafür die Compass Rose noch nicht.
Ich überlege ob ich nicht erst auf den nächsten Sale warte... so schlecht wie der Euro zur Zeit steht ist das sonst schon echt happig. Hätte gern die Winter Wonder in XL.
-
-
Ich schau mir sowas gar nicht an.
Aber Oma hat mir meine Flexi mal fotografiert
-
ich war doch mal bei Lilla Rose gucken und bin begeistert, daß es die "Fantastic" wieder gibt. Ich habe mich ewig geärgert, daß ich die damals nicht bestellt habe
-
Sind ja doch mehr zurückgekommen als gedacht - dafür die Compass Rose noch nicht.
Ich überlege ob ich nicht erst auf den nächsten Sale warte... so schlecht wie der Euro zur Zeit steht ist das sonst schon echt happig. Hätte gern die Winter Wonder in XL.
Die Compass Rose wurde jetzt noch ergänzt!

-
Man, jetzt muss ich mich echt ganz schön zurück halten
-
supi, mein nächster Kauf wird bei Cultmate, denke ich
ne Flexi mit Rot hätte ich gerne nochaber das könnte ja noch was dauern zum Glück
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!