Haar(iger)-Laberthread
-
-
Passt doch aussenrum
Ich find die Ruby Bouquet ist im Sonnenlicht auch eher pinkstichig, passt aber trotzdem gut zu deinen Haaren.Im LHN gibts auch ne Tauschbörse. Da darf zwar nicht offen verkauft werden, aber wenn nicht explizit nur nach Tausch von was bestimmten gefragt wird, kann man auch einfach mal anfragen was die Leute dafür haben wollen würden... so bin ich auch zu meinem ersten Ed Stick gekommen .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja passt nach eine paar Fehlversuchen, sie sitzt zwar relativ fest, aber so hält der Cinnamon vielleicht endlich mal bei mir.

-
Naja, irgendwann ziehts halt auch mal ein. Ich hab bei der letzten Wäsche auch bissl zu viel erwischt gehabt.. mittlerweile sind die Haare nur noch schön gepflegt. Kommt aber auch auf das Öl an. Ich hab mal Olive probiert und das war ein Drama in mehreren Akten..
Aber 200ml? Wie viel Meter Haar habt ihr denn?

Hab gar nicht so lange Haare, aber so dicke. Wenn ich nur ganz wenig reinmach, dann ist das nach ner Stunde eingezogen und meine Haare sind nach dem Waschen immer noch so trocken

-
Meine Flexi ist da! Es hat genau vier Wochen gedauert bei mir und ich finde sie irgendwie recht... öhm... rosa.
4 Wochen?
dann muss ich ja noch eeewig warten *seufts* -
Wer weiß, ich habe noch nicht rausgefunden warum das anscheinend so unterschiedlich ist mit der Versandlaufzeit.
-
-
ich warte einfach und überlege, wen ich verhafte, meine ersten Versuche zu fotografieren

-
Drei mal aufgeschäumt, ich glaube das ganze Öl dürfte draußen sein. Jetzt warte ich mal drauf wies wird wenn sie trocken sind :)
-
Ich war heute beim Friseur, ein bißchen nachfärben und so 2 mm abschneiden

Jedenfalls sind die Haare am Oberkopf, also die am Scheitel sozusagen, kürzer als die anderen. Sieht aus wie ganz leicht gestuft, sind aber nicht viele Haare. Lange Rede, kurzer Sinn: mein Friseur teilt meine Meinung, das da weder besonders Haarausfall ist noch sie abgebrochen sind - sie werden da nur einfach nicht so lang wie die anderen. Er meinte, das wäre wie bei den Männern, die halt am Oberkopf eine Glatze kriegen, nur das das bei mir eben so ist daß die Haare da nicht so alt werden. Entweder bleibt das lokal beschränkt, oder es breitet sich aus und sie werden dann insgesamt kürzer. Na danke auch

-
Ohje, das sind ja keine guten Aussichten.....
-
Wenn so bleibt machts ja nix, sieht leicht gestuft aus, ansonsten mal abwarten. Zur Not kann ich ja immer noch abrasieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!