Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich hab festgestellt, dass ich mit der XS ganz gut einen zusammengekordelten, runterhängenden Dutt (son Omma-Knödel halt, ich steh ja auf so altmodischen Krams manchmal) fixieren kann und die M passt perfekt, um einen LWB zu fixieren.
Für Half-Ups ist die XS irgendwie zu groß oder ich habe noch die falsche Technik/Frisur.
Alles Flexis gefallen mir auch nicht, aber die ein oder andere könnt mir schon noch gefallen. Die Winter Wonder und die Dreamcatcher reizen mich aber schon noch. Die Simple Drop könnte ich mir auch vorstellen. Und für den Alltag so eine kleine Daisy? Und weil sie halt blau ist, die Cameo Appearance. Und die Night Owl. Und wenn ich häufiger grün tragen würde, auch noch die Lucky. Äääähm ja. Ich mach die Seite dann besser mal zu

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann mich gerade mal wieder kaum zusammenreißen was die Ficcares angeht, zum Glück sind die so teuer, dass ich da nicht in den absoluten Kaufrausch verfallen werde, aber gerade diese durchscheinende Optik von den Jewels und Silkys kriegt man einfach nicht selber hin glaube ich. Die Schlieren auf meiner Emerald konnte ich glücklicherweise beseitigen und jetzt will ich doch noch mehr haben, verdammt.

Diese großen Clips sind für mich aber gerade auch wirklich super, weil mir echt meine etwas ausgefransten Spitzen fehlen momentan. Seit ich die 12cm abgeschnitten habe ist de Kante wieder so glatt, dass mir bei Stab oder Forke häufig mal eine Strähne rausrutscht und somit der Dutt aufgeht, wenn ich nicht gerade megastraff stecke.

Dann warte ich ja immernoch auf meine erste Flexi und entscheide dann, ob ich noch weitere kaufe, mir gefallen noch welche in S und eine in L von Cultmate, ich bin aber noch unschlüssig was die Verwendung angeht. Hier haben ja auch manche verschiedene Größen, ich habe mir die XL so für duttumspannende Verwendung vorgestellt und die kleineren weiß ich noch nicht so recht. Neulich habe ich mal zwei kleinere Dutts übereinander gesehen, das sah auch irgendwie witzig aus.

-
Ich hab festgestellt, dass ich mit der XS ganz gut einen zusammengekordelten, runterhängenden Dutt (son Omma-Knödel halt, ich steh ja auf so altmodischen Krams manchmal) fixieren kann
so mag ich das auch gerne. Jedenfalls wie ich es mir jetzt von Deiner Beschreibung her vorstellen kann.
-
Meinst du einen Gibson Tuck? der is ja sogar wieder modern zur Zeit
(ich bekomm nur langsam die Haare nur noch schwer unter, leider...)Also ich denke die Silky Optik müsste man mit Emaille Farben wirklich hinbekommen, meine auch das ich das schon irgendwo gesehen habe... Jewel wird schwierig, da würde mir aber z.B. noch der Lack, mit dem man z.B. E-Gittaren lackiert einfallen. Ist ja auch so durchscheinend.
Aber ich denke, das wird sich kaum lohnen, wenn man von jeder Farbe quasi nur eine Macht. Der Lack kostet ja auch locker nen 10er, plus Versand wenn man bestellen muss... dann vielleicht noch den ein oder anderen Fehlschlag und schon ist man nicht mehr so weit entfernt von dem was sie neu kosten.
"Lohnender" ist das denk ich eher bei so Sachen wie Border oder Diamond, die man nicht oder nur noch sehr teuer bekommt.Ich hätt noch zwei kurze Vorab BIlder ( ich war im nächsten Rossmann - auch keine Klebestreifen! Man! ) zu bieten, mit etwas verwuschelten Haaren.
Die mit dem Marbling gefällt mir auch so schon richtig gut und die mit den Strasssteinen in den Haaren zum Glück auch besser als so
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schick!
Das gibt´s ja nicht mit diesen Streifen, kannst Du sie zur Not nicht im DM oder so vielleicht bestellen? Ich weiß ja nicht, ob die das machen, aber wenn die den Hersteller generell führen?Motiviert von Deinen sensationellen marbling-Ergebnissen habe ich es heute auch mal probiert, obwohl ich das ursprünglich garnicht vorhatte, also hier mein Experiment in grün, durchaus noch steigerungsfähig, aber so schlecht finde ich es garnicht für den ersten Versuch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Schwarze und die Grüne sind einfach klasse, hätte ich nie gedacht. Die selbstlackierten haben mir sonst nie besonders gefallen. Wow. Besonders dieses Grün hat es mir angetan als Farbton, ich habe mir ja diese ausgesucht http://www.cultmate.de/ficcare-clips/…ilky-green.html
-
oh, grün is ja gar nicht meine Farbe, aber die ist ja super schön!
Also die Streifen gibts schon auch von andern Herstellern, sind halt solche Nail Art Streifen auf Rollen. Hab mir die jetzt von Amazon bestellt... 10 Rollen in verschiedenen Farben für 1,97 inkl. Versand. Aber ich hätt sie ja halt gern sofort gehabt und so

Montag oder Dienstag sollten sie kommen, verschickt sind sie schon.
Ich hab mir vorhin in nem Spontanen Anfall von Schneidewut 6cm abgeschnitten. Die wollt ich eh abschneiden, aber erst so Mitte des Jahres, weil ich meine momentane Länge so angenehm finde. Dann dacht ich mir, schneideste jeden Monat halt nen cm oder so... dann war ich so dabei und bin umgeschwenkt zu egal, kommt jetzt ab.
Ich fühl mich so kurzhaarig... -
Danke! Morgen will ich mal gucken ob ich die kleinen Unebenheiten noch vorsichtig abgeschliffen kriege (wegen der Schlieren in meiner Ficcare habe ich ja jetzt eh so ein superfeines Schleifpad hier) und dann soll noch Klarlack drauf. Ich bin schon gespannt wie sie in den Haaren wirkt.
Oh schön! Hast Du sie schon bestellt? Ich hätte ja zu meiner Jewel Emerald noch gerne die Burgundy und die Silky Deep Blue brauche ich eigentlich auch noch und so eine schwarz/silberne Flexi in S mit Dangles...
Hab´s gerade erst gelesen, danke für die Cultmate-Rückinfo!
-
Boah!
Ihr habt das ja richtig toll gemacht mit den Schnabelteilen! Die sehen megaklasse aus! 
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!