Haar(iger)-Laberthread
-
-
So klein sieht der doch gar nicht aus -finde allerdings auch die XS stimmiger :)
Der steht bei mir echt ab, weil ich das mit der Haarschlinge überklappen noch nicht so hinkriege. Dann hält er nämlich nicht so gut, dazu sind meine Haare noch etwas kurz glaub ich.
Und ja, die Mini ist doch etwas klein. Ich nutze wirklich 90% der Zeit die XS, weil die zum Dutten egal wie grad am idealsten ist.
Darum überleg ich grade ob es sich lohnt davon noch 1 oder 2 zu bestellen oder lieber gleich auf die S auszuweichen... Die M wird noch lange nicht richtig halten, es sei denn eben ich spanne sie über den ganzen Dutt.
Schwierig! Am liebsten würd ich noch 3 XS und gleich 3 oder 4 S bestellen.
Wegen dem Marble was du grade angesprichen hast: Vor Jahren hab ich mal nen Träger im Innenbereich mit Hammerit lackiert, die hatten damals schon so Effektlacke. Und das ist 15 Jahre her, ich denke die gibts inzwischen auch im Bastelbereich in allen Farben, an deiner Stelle würd ich da mal gucken.
In den Bastelläden kriegt man oft auch noch gute Beratung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Anleitung nach der ich wickle habe ich mal unter Nuvi-Bun gefunden. Aber für mich sieht das alles irgendwie gleich in den Anleitungsvideos und dennoch bei jedem unterschiedlich aus *gg*. Ich bin aber auch im räumlichen Sehen nicht sehr gut und kann es immer schwer von der Anleitung in die Hand umsetzen. Na, jedenfallls habe ich meine Wickelmethode gefunden (und möglicherweise ne neue Variante erfunden ;-))
Meine Plastik Ficarre von Dm existiert zwar noch, aber halten tut sie echt nicht. -
Das ist wohl ziemlich unterschiedlich. Ich habe z.B. am selben Tag (23.01.2015) wie bordy bestellt und auch umgehend eine Versandbestätigung erhalten, trotzdem war bordys Flexi schon Anfang letzter Woche da und ich warte immernoch.
Im LHN habe ich gelesen, dass Leute teilweise 10 Wochen gewartet haben, womöglich hängt das auch irgendwie mit der zuständigen Zollbehörde zusammen, wobei ich sagen muss, dass ich mit nur einer Flexi theoretisch eigentlich unter der Grenze bin. -
also Versandbestätigung von Lillarose kam gesterm
dann bin ich mal gespannt, danke dirvon Cultmate hab ich inzwischen die Rückmeldung, dass neue Flexis schon angekommen ist, aber noch alle abfotografiert und einigepflegt werden müssen und "in ein paar Wochen" dann wieder zu erwerben sind
war irgendwer, der dazu ne Info wollte :) -
Also meine Flexis waren immer zwischen 5 Tage und 2 Wochen unterwegs. Das kommt wohl darauf an, wie lang der Zoll braucht.. In Deutschland sind sie wohl immer recht schnell.
@Schwarzkittel
Ja genau, die Black Moon. Find ich echt schick.
Aber zum einen hab ich ja jetzt erstmal meine Fakes und zum andern sollen die Acetats ja einfach nur mit ner Art Folie beklebt sein, die noch dazu schnell verkratzt. Glaub das is mir das Geld nicht wert.Hab gestern auf FB erstmal versucht bei dem Ausverkauf von Senza Limiti eine wunderschöne KPO zu ergattern.
Trotz eigentlichem Kaufverbot... denke aber ich hab sie eh nicht bekommen. Hab erst an die Falsche email geschrieben 
Ich versuchs erstmal mit Nagellack, ansonsten guck ich da mal - hab jetzt aber im Produktsortiment auf die Schnelle nix passendes gefunden.
-
-
bordy: was für ein Ausverkauf?
-
Senza Limiti hat gestern über ihre FB Seite einige Mängelstücke verkauft... war aber innerhalb von ner halben Stunde so gut wie alles weg.
-
Ah, Danke.
-
Meine flexis sind da
und noch schöner als erwartet -
zeigen zeigen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!