Haar(iger)-Laberthread
-
-
Das sieht toll aus mit den blauen Haaren, ich hätte ja gerne eine rosa oder purpurrote Strähne, finde es aber nur als Farbspiel in Dutts schön und nicht bei offenen Haaren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die andern Clips die ich gepostet habe und der den es auch bei longhairedjewels gibt wär wohl sowas wie Größe M. Rein vom Bild schaut zumindest der braune auch ganz anständig verarbeitet aus, bei den andern kann mans finde ich nicht so einschätzen...
@Schwarzkittel
bin eigentlich nur im Ficcare Thread über dich gestolpert. Ich schreib da wie gesagt auch eher nicht, hab jetzt nur mal meinen modifizierten Clip im Do It Yourself Thread und bei den Fakes gezeigt. Persönliches Projekt hab ich nicht.Ja, die Locken klauen schon auch noch was, aber ich bin auch einfach mit 1,78m recht groß. Andere haben bei 100 oder 110cm schon Klassik, bei mir ist das dann gerade mal Steiß. Naja, wird schon.
Wenn meine Haare brav weiter wachsen und ich noch 5cm schneide dieses Jahr, dann könnt ich die 100 noch knapp packen. Neuwuchs hab ich auch einigen.. sieht natürlich blöd aus, aber ist ja auch gut wenn was nach kommt. Meiner geht größtenteils mittlerweile zum Einflechten, bzw passt knapp in den Dutt. Wenn ichs ordentlicher Will flechte ich einfach Holländisch links und rechts am Kopf entlang und mach dann nen ganz normalen Dutt.Der Dutt ist ja ein einfacher Flechtdutt oder? halt an der Seite noch mit ner Flexi verziert.
Ich fänd ja richtig Blaue , Pinke oder leuchtend Rote Haare mal toll. Aber ich hab halt auch einfach dunkle Haare und blondieren möchte ich dafür nicht. Zumal mein einziger Versuch in die Richtung richtig schief gegangen ist. War dann irgendwie fleckig und doch nicht rot...
-
Ich grätsche hier mal rein - ich mag für mich ja weder Flexis noch Ficcares und habe generell wenig Haarschmuck, aber dieses Schätzchen ist heute bei mir gelandet
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow, das gefällt mir mal echt gut
-
bordy:
Danke! der braune sieht wirklich gut aus. Jetzt werde ich mal ein mail dorthin schreiben -
-
Ja, scheint ein normaler Flechtdutt zu sein, gefällt mir echt gut, so ordentlich geflochten, mit der Flexi auch und vor allem blaaauuu...
Vielleicht brauche ich doch noch kleine Flexis, welche Größe da wohl passen würde bei einem etwas kleineren Dutt? Mannmannmann, war ich nicht bis vor kurzem der Meinung, dass Flexis garnicht so mein Ding sind?
Achja, ich habe Dich jatzt auch im LHN entdeckt, direkt an der Fake Ficcare erkannt.
Die Locken sind bestimmt Dein 'Problem' in Sachen Länge, ich bin nämlich an die 1,75 m sowas und bei mir müsste die klassische Länge bei 110 sein, wenn mein Mann richtig gemessen hat. -
Ich habe noch einen Haarstab zu verschenken, mit 17 cm ist er mir zu lang (ich habe damals nicht darauf geachtet) und außerdem beißt sich die Farbe mit meinen Haaren
http://www.cultmate.de/haarstaebe/hol…m-ornament.html
(zum Tauschen will ich ihn nicht anbieten, wüßte nicht, was man dafür tauschen sollte, aber verschenken tue ich ihn gerne) -
Wenn du auch 1,75 bist, ist meine Ausrede jetzt dahin
Mit 100cm bin ich bei Steiß. Denke Klassik ist dann 120cm, aber so lang ist mein Maßband nicht... da ist wohl dann der Dicke Hintern Schuld
Hab heute mal gemessen und sie sind jetzt bei 83cm nach SSS. Also ganz normal langezogen... Optisch jetzt Taille. Das würde bedeuten, dass meine Haare letztes Jahr obwohl ich 2 Mal 2 cm getrimmt habe, 20cm gut gemacht haben.Ich nehm zum Dutt Verzieren ne XS. Anständiges Bild hab ich aber gerade keins..
-
Wow, 20cm sind ja super! Dicker Hintern, achwas, das machen die Locken aus, ich glaube schon, dass das einiges an Länge 'klaut', meine sind ja doch verhältnismäßig glatt und wer weiß, vielleicht hat auch mein Mann nicht richtig gemessen wie lang klassisch etwa wäre, das wird man ja dann erst sehen, Steiß hatte ich ja bei 95 erreicht. Ich habe es extra nochmal geprüft, ich bin 1,74 groß, also noch ein cm gutgemacht.

-
Ui, @Siobhan, das sieht echt toll aus!:)
Sagt mal, hat jemand von euch schlechte Erfahrung mit dem Hafershampoo von Weleda gemacht? Ich bin mir nicht sicher ob es davon kommt (werd mir die Tage mal n neues Shampoo holen), aber ich bekomm bald die Krise mit meinen Haaren! Obwohl ich vor 2 Wochen erst 5cm hab schneiden lassen und immer brav einöle und lieb zu ihnen bin, knotet und filzt alles wie verrückt! D: Das war zuvor nienienie so! Vielleicht liegt es auch an der Heizungsluft...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!