Haar(iger)-Laberthread

• Gibt auch viele die Ölkuren auf der Kopfhaut machen, hab ich ja letztens auch gemacht.. :pfeif: hat übrigens ganz gut geklappt. Nur dieses mal hab ichs vorher vergessen und jetzt spannts wie gesagt.

• Unter welchen Umständen müsste ich denn damit rechnen, ein solches Paket ggf. beim Zollamt abzuholen? Darauf hätte ich nämlich momentan wirklich keine Lust und eigentlich auch keine Zeit für sowas. Ansonsten :hust: könnt man ja mal auf dumme Gedanken kommen...

• Ich glaube wir haben was gemeinsam. :pfeif:

Welche Isses denn? :hust: Mich hat da eine Ruby Bouquet in XL angelacht....

@Niani

Grundsätzlich ist alles bis 22 Euro frei. Ab dann fällt Einfuhrumsatzsteuer an (das kannst du aber wohl normalerweise bei deinem Postboten bezahlen, wären 19% . Wobei da der Versand dazu zählt) ... realistisch wird das aber wohl glaube ich erst ab 27 (?) Euro abgerechnet, weil zu kleine Beträge nicht erhoben werden.

Früher hatten sie die Rechnung nicht aussen dran, da musste man meistens zum Zoll. Jetzt pappen sie das wohl aussen hin und das mit der Postverzollung funktioniert wohl ganz gut...

• Mir persönlich würd da gerade auch noch mehr gefallen - aber das ist grad nicht mehr so im Budget (Januar ist ja immer teuer...) und ausserdem möchte ich mir doch noch ne Winter Wonder in XL bestellen, Wenn sie rauskommt.

Ansonsten hätte mich ja noch ne Flitter in XL und noch ein paar Schmetterlings-You Pins angelacht. Unter anderem...

• @bordy

Na auch die Ruby Bouquet in XL, deswegen meinte ich ja wir haben was gemeinsam. :D Ich hatte doch extra auf eine günstige Gelegenheit dafür gewartet, war aber jetzt auch stark und habe sonst nichts weiter bestellt. Die anderen Sachen dort sind eher nichts für mich, also wären nur noch andere Flexis in XL in Frage gekommen, aber da will ich erstmal testen wie ich mit der einen zurechtkomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!