Haar(iger)-Laberthread
-
-
Meine Seiden-Schlafhaube ist übrigens angekommen und wurde schon ausprobiert - das Single Leben hat schon Vorteile
wir wollen nen Foto
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wollt ihr nicht

So ungefähr: nur das meine schwarz ist und keine original Honey Fig.
http://growbeyondyourlimits.blogspot.de/2012/08/honey-…retty-wrap.html
-
Wollt ihr nicht
lüüügehm, irgendwie finde ich es komisch
wobei ich kann ja auch nicht mit Zopf schlafen *g* -
Wollt ihr nicht

So ungefähr: nur das meine schwarz ist und keine original Honey Fig.
http://growbeyondyourlimits.blogspot.de/2012/08/honey-…retty-wrap.html
Also irgendwie kann ich mir die jetzt garnicht in schwarz vorstellen, wir wollen doch ein Foto!

-
Bordy, ich hasse dich...
Warum musst du immer irgendwas hier zeigen was ich sofort haben muss, hmmmm????
Das Ding ist ja der Knaller, da ich nachts durchs Bett wühle sehen meine armen Haare morgens halt aus... Trotz Flechtzopf.
Gut, mal gucken welche Anbieter es so gibt (wo hast dud eine her?) und dann dem Kerl eröffnen das er damit leben muss. (Aber der findet mich immer toll, der Süße!) -
-
ihr seid doohoof
jetzt sind sie gerade nass. Vielleicht mach ich heut Abend eins.Maanu, mit Flechtzopf kann ich auch nicht schlafen. Erstmal lieg ich dann irgendwie so drauf, dass es mir in den Rücken drückt und zweitens schlaf ich recht unruhig, sodass meine Haare hinterher schlimmer aussehen, als wenn ich offen schlafe. Sonst hab ich die letzten Monate immer nen hohen Dutt gemacht. war auch okay, weil ich Seitenschläfer bin. Nur der Stab hat manchmal genervt und mein Deckhaar sah morgens immer noch total zerstört aus..
Damit ist das schlafen aber echt bequem. Ist ja einfach ne Dünne Seidenmütze und die Haare bilden ja nix, was irgendwie drücken könnte.Ich hab diese hier bestellt - Honey Fig und Konsorten sitzen ja teilweise in Kanada und USA und nen Deutschen Anbieter dafür gibts glaub ich nicht.
Aus irgendwelchen Gründen haben die das Ding auf den Bildern aber falsch gewickelt. Richtig geht es so, wie in meinem ersten Link... dann schauts auch nicht ganz so bescheuert aus. So wie in den produktbildern ist das Tuch vor allen Dingen auch ziemlich sinnlos.
Ist reine Seide, noch erschwinglich und war jetzt relativ zügig da. Hab am 4. Januar bestellt.
-
stimmt, preislich gehts
vielleicht brauch ichs ja irgendwann

-
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mit Tuch oder Mütze oder ähnlichem zu schlafen. Und das nicht nur wegen der Optik.
Aber wenn es bei Dir hilft ist es ja klasse. -
Meine Haare sind heute voll toll
Ich hab mir ein neues leave-in gemischt, weil's alte leer war. Dieses Mal habe ich ein paar Tropfen Kreatin, Seidenprotein und Duftöl Honig-Milch. Dann ein bisschen Rosenhydrolat und zu guter letzt mit Aloe-Vera Gel aufgefüllt. Heute nach dem Waschen benutzt und noch mit ein bisschen Mandelöl geölt. Ergebnis weiche, griffige Haare die überhaupt nicht ölig sind. Ich hab sonst oft das Problem, dass trotz minimalstem Öleinsatz die Haare die ersten ein/zwei Tage ölig sind. -
Wer auch Haar-blingbling will - heute gibt's bei lillarose von 8 bis 8 (ich würd sagen Ortszeit ) 25% auf alles .
neue Modelle gibts wohl auch .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!