Haar(iger)-Laberthread

• Ich wollte schon immer einen Bully... irgendwas nettes , neben den andern Spinnern. |) Irgendwann gibts hier nen Mini.

Also seitdem ich das mit dem separat einschäumen mache, hab ich das Problem wie gesagt nicht mehr. Denke das ist halt einfach Zeug was drin hängen bleibt... Heute sind se aber auch eher suboptimal. Werde wohl das nächste mal auf jeden Fall mit ner stärker reinigenden Seife waschen, damit die Reste von dem Condi endgültig raus gehen.

Alle (Haar)Welt scheint ja irgendwie total auf Aubrey Organics Produkte zu stehen. Bei mir ist es jetzt schon das zweite mal (von zwei Versuchen...) das ich einen Condi ausprobiere und hinterher totale Bäh Haare hab.

Anderswo kam schon die Vermutung auf, dass der Zoll sich die Flexis die immer noch nicht da sind wahrscheinlich selber in die Haare Clipst. :pfeif:

• Das mit dem Zoll klingt plausibel! :lol:

Was nettes? Dann wirst du Arren lieben. Netter geht nicht. Der hat sich vorhin auch wieder durch den Baumarkt geschleimt.

Männe meinte eben ich solle meine Haare offen lassen, dann kriegt Hami das V1 weil der Richter so angetan von meinen Haaren wäre. Ach, mein Mann kann ja so süß sein!

• @sabarta das sieht echt gut aus, vielleicht schaffe ich das auch irgendwann mal

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin übrigens ganz verliebt in meine Flexis und nutze sie in allen Größen regelmäßig. Zu Hause wird es allerdings oft der Haarstab oder die Invisibobbles. Haarnadeln im Moment eher selten, aber das wird auch wieder.
    Ich bin froh, dass ich den LWB jetzt endlich hinbekomme, damit kann ich die ganzen M Flexis häufiger nutzen. In einem Cinnamon mit frisch gewaschenen und leicht feuchten Haaren reicht aber sogar die L nicht

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da wird es dann eben ein LWB mit der L, aber das hätte ich nicht gedacht damals

• Ich kann euch sagen, die Forke mit der Kugel die Bordy hat, die sieht in echt richtig, richtig toll aus!

@bordy: Schande auf mein Haupt, ich hab dich irgendwie für älter gehalten, so übers Forum. :ops: Wie gut das du die Forke im Haar hattest, denn ich Nuss hatte ja mal wieder garnicht mitgekriegt das du gesagt hattest wer du bist. *Echt blond bin*
    Und... Peinlich peinlich, wer waren denn die beiden netten Menschen in deiner Begleitung? Ich habs echt nicht gepeilt...

Eladamri trug übrigens ne sehr hübsche Flexi in S, so konnte ich mal in echt sehen wie groß die sind. Die Minis die ich bestellt habe werden also super für die halben Pferdeschwänze reichen und sicher auch halten, ich warte also weiter ganz gespannt auf meine Lieferung.

• Da ich immer noch keine Ahnung habe wie ich heimlich abonniere und hier gerne mitgelesen habe :

*gefunden*

Und damit es nicht so ultraofftopic hier wird noch ein Bild meiner Haare xD

Externer Inhalt up.picr.de

Momentan kann ich sie eigentlich nur geflochten tragen, wenn die offen sind dann zersauseln sie leider sehr flott wenn ich z.B. Schal + Jacke trage =(

Müsste eigentlich mal zum Friseur und hätte gerne einen Pony x)

• Ich kann euch sagen, die Forke mit der Kugel die Bordy hat, die sieht in echt richtig, richtig toll aus!

@bordy: Schande auf mein Haupt, ich hab dich irgendwie für älter gehalten, so übers Forum. :ops: Wie gut das du die Forke im Haar hattest, denn ich Nuss hatte ja mal wieder garnicht mitgekriegt das du gesagt hattest wer du bist. *Echt blond bin*
    Und... Peinlich peinlich, wer waren denn die beiden netten Menschen in deiner Begleitung? Ich habs echt nicht gepeilt...

Eladamri trug übrigens ne sehr hübsche Flexi in S, so konnte ich mal in echt sehen wie groß die sind. Die Minis die ich bestellt habe werden also super für die halben Pferdeschwänze reichen und sicher auch halten, ich warte also weiter ganz gespannt auf meine Lieferung.

Danke, ich find sie auch sehr schick und brauch wohl noch eine ^^

Nicht so tragisch, hab ja auch kein richtiges Alter hier angegeben und den Nick nicht so wirklich laut gesagt ;)

Die beiden die dabei waren, waren nicht hier aus dem Forum sondern ne Freundin / Vereinskollegin von mir und ihr Bandkollege, der sich demnächst wohl nen Hund anschaffen will (und den ich versucht habe von Minibullis zu begeistern) .

Ansonsten hab ich niemanden am Haarschmuck erkannt ^^ Und Arren war wirklich oberknuffig.

• Die hätten sich schon gemeldet wenn sie sich übergangen gefühlt hätten ;) Arten kam gut an und ich fands interessant, dass er größentechnisch gar nicht so weit von dem weg war, was ich bisher so kannte. Wie gesagt waren am Bully Ring ja noch deutlich kleinere Handtaschenversionen..

Aber schon interessant am Haarschmuck erkannt zu werden |)

• Jetzt bin ich aber neugierig, ich hätte Dich spontan mal auf Anfang 20 geschätzt, aber ich glaube da vertut man sich ganz leicht nur so über´s Forum. Meine tolle Post von UrsaMinor ist ja da und ich, die ganz entgegen meinen Vorsätzen doch noch eine knallbunte Dymondwood-Forke bestellt hatte, trage diese jetzt dauernd. xD Freitag ist mein Friseurtermin und ich fürchte es kommen doch ein paar cm mehr ab, seit meiner Haarausfallphase (die zum Glück vorbei zu sein scheint, ich klopfe vorsichtshalber mal auf Holz) sieht das ganz unten doch etwas fransig aus, den Zopfumfang will ich momentan garnicht messen. :verzweifelt: Jedenfalls hat sich mein Haarschmuckkästen inzwischen schon gut gefüllt und jetzt kommt erstmal nichts mehr dazu. :ops:

Danke für den Tipp mit Aubrey Organics, kannte ich noch garnicht, hört sich aber gut an. Ich bin ja momentan beim Sante Feuchtigkeits-Shampoo, allerdings habe ich das Gefühl meine Haare fetten superschnell nach, nach dem waschen sehen sie aber erstmal gut aus. Naja, leider gibt´s hier im DM von Sante nur das und das Glanz-Shampoo, vielleicht muss ich mir mal noch eins der anderen bestellen, mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!