Haar(iger)-Laberthread

• Oh, die mit der Pfote schaut aber hübsch aus.

Hmm meine sind jetzt wohl zu kurz zum hoch stecken mit solch einer Spange.

Ich hab mir heute noch mal ein paar Stylingprodukte zugelegt, Sprühfestiger, Schaumfester für lockiges Haar. Im nassen wellen sie sich wie verrückt, aber im trocknen verliert es sich, mehr als das es nichts bringt kann ja nicht passieren. Und noch eine Stylingcreme, mal sehen :D

• Die Banane schaut schonmal deutlich aus als bei mir ;) (okay, habs auch noch nicht ernsthaft probiert)

Und die Cala gefällt mir - jetzt wo sie nicht mehr zu kaufen ist - irgendwie langsam doch. Meh.

• Ich fürchte ich muss am Dienstag nochmal zu Bijou Brigitte und mir dieses hübsche Haarband holen. :D

Ich bin gerade total begeistern davon, dass ich mir die Haar hab schulterlang schneiden lassen. Direkt nach dem Waschen sehen sie noch doof aus, aber wenn die sich ein wenig gelegt haben ganz toll. Nun muss ich mich nur noch umerziehen sie öfter offen zu tragen :D

• Wirklich hübsch! :smile: Berichte mal bitte, solche schmalen Metallforken mit eher dünnen Beinen hat ja auch SenzaLimiti und ich frage mich immer, ob das denn gut hält und sich nicht verbiegt.

Ich habe mir gestern eine Schmuckschatulle für den Haarschmuck bestellt, der sich inzwischen hier angesammelt hat, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst quasi. :pfeif: Und ich freue mich wie verrückt auf meine UrsaMinor-CO von Anfang November, die Shopbetreiberin hatte ja durch das Weihnachtsgeschäft richtig viel zu tun und da ich es nicht eilig hatte bekomme ich meine jetzt Anfang Januar, also ganz bald. :rollsmile:

• Danke euch allen!
    Ich bin ja total verliebt in die Flexis und jeden Tag muss jetzt eine neue Frisur her. Ist aber gar nicht so leicht. Irgendwas muss ich auch falsch machen, ein LWB oder Cinnamon schaffe ich nur mit der L Flexi, die halten bei mir nämlich nicht wenn sie nur teilweise umschlossen werden. Einen Center Held krieg ich nicht hin, da schaffe ich es nicht die Haare die eben kein Center sind ordentlich festzustecken. Das werde ich jetzt aber noch ein bisschen üben :D

Danny die Haarstäbe sollten genau richtig sein für dich, ich schätze mal die haben in etwa 12-13cm Nutzlänge, für mich schon wieder fast zu kurz

Bordy dein Weihnachtsgeschenk ist ja chic :gut: die Cala finde ich in echt deutlich schöner als auf den Bildern von der HP :smile:

• @Schwarzkittel

Ja, Senza Limiti hat sowas auch - allerdings sind die Beinchen da glaub ich rund und mir gefällt diese einfache gebogene Halterung der Kugel ehrlich gesagt etwas besser als das was SL macht. Und etwas günstiger ist sie ja auch noch, falls ich mal noch ein paar andere Farben oder auch Spangen bräuchte :hust: Verbiegen dürften die sich laut Berichten eigentlich nicht wirklich und vom Halt würd ich sie so einschätzen wie die Wirework Forken von Klimbim.

Du wartest seit Anfang November? Respekt, da wär ich ja viel zu Ungeduldig für . |)

Cattahum

Ich hab mir eigentlich auch mal vorgenommen jeden Tag ne andere Frisur zu machen... wenn ich nicht frei hab ist das in letzter Zeit aber irgendwie meistens den "in 2 Minuten musst du los, es wird ein..... Nautilus/LWB/Kelte" gewichen.

Also Cinnamon hält bei mir auch nur wenn er komplett umschlossen ist. Beim LWB solltest du den Stab der Flexi wie einen normalen Stab stecken. Nicht auch noch durch die Schlaufe, sondern quasi vor der Basis eintauchen, durchstechen und vor der Schlaufe wieder raus kommen. Die Enden des Stabes sollten dann schon die Schlaufen "andrücken" und du kannst die Flexi dann einfach drüber schließen.

• Ach, Vorfreude ist doch die schönste Freude! :D Da ich ja von vorneherein wusste, dass es so lange dauert, passt das schon. Die Metallforke die ich habe ist deutlich breiter und die Forkenbeinchen haben auch eher so eine matte Oberfläche und sind nicht so glänzend poliert, ich denke das ist auch ein Grund warum sie so gut hält, zumindest bei meinen rutschigen Haaren. :smile:

Ja, mir gefallen bei SL eh nur manche Stücke so richtig gut, mit der Flora probiere ich gerade, ob ich eine längliche, vertikale Frisur hinbekomme, weil ich die blöderweise zu lang gekauft habe und ich finde, dass es doof aussieht, wenn die Blüte zu sehr übersteht. Den Helix Bun kriege ich immernoch nicht vernünftig hin... :muede: Vielleicht wird es ja mit dem Orchid Bun was.

• Ah, du hast auch ne Flora ? :lol:

Ich musste gleich am Anfang eine in Rosegold mit dunklem Nussholz haben... die ist Soooo schön! Und natürlich hab ich sie auch etwas zu lang bestellt. Ich hab die in 12,5cm und die in 10cm würde jetzt genau passen. Ich steck sie jetzt immer im Kelten, da fällts nicht so auf...
    Ich will die Haare ja noch deutlich länger, deswegen denk ich ich wachs da schon noch rein :hust: Du ja erstmal nicht mehr oder? da würd ich Gundula anfragen ob sie sie dir kürzt - die ist da eigentlich echt nett und viel mehr als die Versandkosten wird das denke ich nicht kosten... bevor sie nur rumliegt und du sie nicht trägst.
    Ich möcht irgendwann noch eine einfache KPO in Rosegold, Nussholz mit heller / Perlmutt Kugel und vielleicht ne Rosa oder Canoa light.. ansonsten ist mir das irgendwie "too much".

Ich kann weder Helix Bun noch Orchid - müsst ich vielleicht mal üben :pfeif: (wobei ich dafür beide wohl noch zu kurze Haare hab)

Dafür hab ich glaube ich einen Gibraltar Bun gelernt. Hält im Gegensatz zum Cinnamon bei mir auch mit einem Haarstab... und ist Flora geeignet, wie ich gerade feststelle . Yay :D

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(und irgendwie schauen die Haare mit dem Licht im Bad auf dem Bild seltsam aus... obwohl da nur paar Stunden dazwischen liegen. Das mit der Flora ist von gerade eben)

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!