Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Warum geht das mit den Invisibobble auf der Arbeit schlecht? Hab mir die extra für die Arbeit bestellt weil ich da eher nicht mit Flexis oder so rumlaufen kann und je nach sportlicher Aktivität die ich auch im Dienst habe halten Nadeln ja nicht immer. Ich hatte mal kurz einen "probegetragen", der war super
Also sagen wir mal so, an den OP-Tagen ( unter der Haube) ist es Wurst und ich trage den. Nachts sowieso, ich hasse es mit offenen Haaren zu schlafen, da ziept nix und das ist so toll.
ICh arbeite in einer Praxis und es soll schon ordentlich aussehen, das geht mit dem I-Bobble in dem Sinne nicht wenn ich nicht gerade einen Zopf trage. Wie gesagt unter meinem Häubchen ist das egal
Da seh ich mit frishc gewaschenen Haaren und nach nem Tag mit Mütze eh aus wie so ein geplatzter Mopp 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich benutze nur noch die "Telefonschnüre", wie meine finnische Kollegin sie nennt, für Zöpfe.
Und sie sind super! -
Zitat
Also sagen wir mal so, an den OP-Tagen ( unter der Haube) ist es Wurst und ich trage den. Nachts sowieso, ich hasse es mit offenen Haaren zu schlafen, da ziept nix und das ist so toll.
ICh arbeite in einer Praxis und es soll schon ordentlich aussehen, das geht mit dem I-Bobble in dem Sinne nicht wenn ich nicht gerade einen Zopf trage. Wie gesagt unter meinem Häubchen ist das egal
Da seh ich mit frishc gewaschenen Haaren und nach nem Tag mit Mütze eh aus wie so ein geplatzter Mopp 
Guck doch mal auf die letzten Seiten, da wurde einiges bezüglich Haarschmuck und Frisuren gepostet... da kann man einiges machen ! Und mit diesen Gummis (ich hab die von Papanga) kann mal z.B. auch nen Cinnamon machen.
Geht aber einfacher, wenn du nicht auf Schulter zurückschneidest

-
JA das stimmt allerdings. Wozu eine Werbung bei DM doch alles gut ist

Aber das mit den Haarseifen check ich noch nicht, hat jemand einen Tipp wo man sich dazu einlesen kann?
Hmm nicht auf Schulter, doch ich brauch was anderes auf dem Kopf. Es sind nur Haare die wachsen nach
Aber das Jahr war so beschissen, ich brauch ne optische Veränderung. 
-
Hier
Im Ernst, ich hab alle meine Infos dazu aus diesem Thread. Ich muss dazu sagen, dass ich Haarseifen nicht erst als Probe gekauft habe sondern gleich selbst gesiedet habe, weshalb ich dann auch noch ein bisschen über Öle gelesen habe (unter anderem bei Naturseife.com und im Seifenforum). Aber zur Anwendung habe ich hauptsächlich hier alles gelesen. -
-
Hier gibts doch mittlerweile auch nen Seifenthread.
-
Zitat
Hier gibts doch mittlerweile auch nen Seifenthread.
Wo? Ich gebe zu ich bin mit Blindheit geschlagen
Hatte Frühdienst und meine Auffassung ist heute nicht mehr die Beste. Ich würde es halt gerne mal probieren, so langsam mag ich die leichten Wellen die meine Haare zeigen, ich muss morgen mal die Friseurin noch nach Tipps fragen. -
Zitat
Wo? Ich gebe zu ich bin mit Blindheit geschlagen
Hatte Frühdienst und meine Auffassung ist heute nicht mehr die Beste. Ich würde es halt gerne mal probieren, so langsam mag ich die leichten Wellen die meine Haare zeigen, ich muss morgen mal die Friseurin noch nach Tipps fragen.https://www.dogforum.de/eingeseift-und…ad-t183909.html
72 Seiten Seifenfreude

-
Besten Dank, was würde ich nur manchmal ohne dieses Forum machen.
-
So ich bin zurück vom Friseur.
Meine Haare sind jetzt schulterlang und ich fühl mich pudelwohl, da ich den I-Bobble drin habe sehe ich jetzt aus als hätte ich Naturlocken. Die Friseurin meinte auch meine Haare wären voll lustig weil die eine Seite recht glatt ist und die andere Seite durchaus Naturlocken hat. Wie dem auch sei, ich finde die Länge toll nur mit Fotos wird es schlecht.
Mittlerweile ist auch keine künstliche Farbe mehr im Haar, aber ich wühle mich weiter durch den Seifenthread
Bin jetzt schon überfordert 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!