Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Ich weiss nichtmehr genau von wem der Tipp mit dem holländischen Zopf kam, aber DANKE! Ist gerade meine Lieblingsfrisur

Hollis sind toll, ne?
man sieht das geflochtene so schön. trag ich auch am liebsten...außer zum Schlafen, da ziehe ich Franzosen und Engländer vor. (Womit wir wieder bei den Zweideutigkeiten wären.
)Die halten bei mir am besten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich weiss nichtmehr genau von wem der Tipp mit dem holländischen Zopf kam, aber DANKE! Ist gerade meine Lieblingsfrisur

Nix zu danken

Ich flechte mir die Seiten zur Zeit auch fast täglich holländisch ein - hält mein Neuwuchsgefussel einfach am besten...
-
Ein Teil meiner Flexis ist heute angekommen - der Rest kommt zusammen mit der Bestellung einer Bekannten.
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Denke allerdings , dass größere Bestellungen nicht einfach so durch den Zoll rutschen. Dieses mal war ne Rechnung mit realem Wert aussen dran.
-
Sind das die, die du an Black Friday bestellt hast?
Ich glaube auch nicht, dass die einfach so durchrutschen, aber das ist auch ok, dafür hab ich ja keinen Versand gezahlt
-
Ja, das sind die von Freitag

Ich glaub ich brauch die compass Rose auch in XL

-
-
Gibt es die wieder?
-
Die soll ab Januar / Februar zusammen mit der Winter Wonder ins dauerhafte Sortiment kommen.
-
Das mit der Winter Wonder wusste ich, aber dass sie die Compass Rose auch mitreinnehmen ist ja genial -
Hab eben nochmal nachgelesen, die Colors on Parade kommt auch mit rein - die spricht mich aber nicht so an.
Winter Wonder und CompassRose in XL muss ich aber beide dringendst haben. Das wird teuer.

XS passt bei mir aber auch wirklich perfekt im Half Up. Muss mal gucken wo ich sie sonst noch nutzen kann. Denk dann werd ich die S Flexi auch langsam in die Tauschgruppe Stellen...
-
Ich brauch mal eure Meinung Frisur für eine Verabredung ? Ich bin mir mega unsicher ... Meine Haare fallen zur Zeit ziemlich dolle aus (Schilddrüse) aber streng nach hinten mag ich auch nicht ...
bin gerade total unsicher - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!