Haar(iger)-Laberthread

• Uh, da biste aber über die 50 Euro gekommen oder ? :D

Ich wünsch dir Glück, das die flexis durch rutschen und du nicht noch Zoll zahlen musst. Hast du denn schon flexis oder bist du jetzt von null auf hundert angefixt ? :D

Die Cala find ich ja auch schick, aber die ist für mich glaub ich zu "edel"..

Holländisch ist quasi andersrum, ja. Liegt dann eher am Kopf auf und man sieht mehr.

• Jap, bin über 50€, bin mal auf den Zoll gespannt :lol: Ich geh aber davon aus, dass ich zahlen muss, wären dann 11€. Für gewerbliches gilt aber doch 22€ oder? :???:
    Die Cala hab ich mir extra für chic gekauft, damit ich dafür halt auch mal was hab :D
    Ich habe bisher keine Flexis, aber das ist typisch ich, einmal angefixt und dann aber richtig :ops:

• Ich meinte , weils ab 50 Dollar free shipping gab . Die Grenze ist wohl 22 ohne Versand , drüber wird der Versand wohl drauf gerechnet und weil erst bestimmte Beträge kassiert werden , ist man wohl bis 27 Euro auf der einigermaßen sicheren Seite .
    Vielleicht hast du ja Glück und sie rutschen durch ;)

Meine sind übrigens schon verschickt :D

Aber krass wie manche sich da aufführen - habe schon gelesen das viele Hassemails geschrieben und die Inhaber beschimpft haben - und das nur , weil sie nicht die gewünschte Spange erhalten haben . :ugly:

Und Berichte mal wegen den haarstäben. Da kenn ich noch Garkeinen, der die hat .

• Achsoooo, ja die hab ich, ich hab auch free Shipping angekreuzt, ich hätte aber auch den internationalen Versand wählen können warum auch immer. Einfuhr kostet halt 19% da bin ich auch bei knapp 14€ :lol:

Das sind typisch die Amis glaube ich, ich käm nie auf die Idee mich zu beschweren, weil ich zu langsam war. Ich hoffe einfach dass sie dir nicht gefällt :D

• Zitat

Das sind typisch die Amis glaube ich, ich käm nie auf die Idee mich zu beschweren, weil ich zu langsam war. Ich hoffe einfach dass sie dir nicht gefällt :D

Nené, dass kam auch von deutschen :roll: in Kurzfassung hat man wohl bestellt , per Paypal bezahlt und irgendwie war das system wohl zu lahm und die flexis schon aus . Lillarose hat das Geld dann wohl sofort erstattet .
    Blöd wegen den flexis , aber okay könnte man meinen .. Nein , da wird geschimpft was fürne unverschämtheit das wäre und was für ein Drecks laden .. Irgendwie schämt man sich schon für seine Landsleute :ugly:

Mir war eigentlich von Anfang an klar das Black Friday Chaos bedeutet :D

Ja, mal gucken wie die mir so steht . Evtl haste ja Glück ;)

(Und mein Handy macht heute bezüglich groß und Kleinschreibung auch was es mag ..)

Damits hier auch was zu gucken gibt einmal flechtdutt und dann meine neue , quasi billig Spange die dafür aber echt gut hält (nach nem Tag recht zerzaust ).

http://i35.photobucket.com/albums/d175/-b…zpsibnyeonr.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d175/-b…zpsetrofppf.jpg

• Also alles in den Warenkorb und dann checkout als guest, alles klar, danke!

Aber ach, ich schwanke... Das video geht nicht bei mir, weiß also garnicht welche Größe sich für meine dünnen Haare wirklich eignet. *grübel*
    Aber mit den beiden kleinsten Größen werd ich sicher nix falsch machen.

• @ bordy sehr hübsch :gut: ich freu mich wenn meine Haare auch endlich noch 5-10 cm länger sind, ich bin immerhin schon bei 63cm SSS :lol:

Ok, da kann ich verstehen, dass man sich ärgert, aber wenn man einmal über BlackFriday in den USA war weiß man was da abgeht |) :ugly: da ärgert man sich nicht wenn man was nicht bekommen hat sondern ist froh wenn man keine Blessuren davon trägt

@ Danny guckst du hier http://www.cultmate.de/cms/flexi8-faq.html

• Also Mini ist schon sehr klein. XS ist bei mir für den half up gedacht .

Guck doch mal auf die Seite von cultmate, da steht die Länge der Stäbe dabei. Stäbe benutzt du ja schon, oder ? Daran könntest du dich orientieren .

So aus dem Bauch heraus würd ich sagen eine S wär nicht verkehrt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!