Haar(iger)-Laberthread
-
-
Mir gefällt das neue jetzt auch nicht so... sieht irgendwie bissl so aus, wie wenn sich bei mir die Farbe früher auf den blondierten Resten ausgewaschen hat.
Ich persönlich würde wieder auf die Dunkle Farbe gehen, weil mir der Schneewittchen Look gefällt. Wenn du das nicht willst, würd ich mich evtl mal über Farbtypen schlau machen. Bei so heller Haut schaut man halt schnell krank aus, wenns nicht passt (ist bei mir leider auch so.. obwohl ich das helle grundsätzlich mag).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn ich abends ausgehe, trage ich gerne meine Haare auf einer Seite, und stecke die dann mit diesen Klemmen zurück, das die auch alle auf der Seite bleiben...
Ca so
http://image.gala.de/v1/cms/km/seit…l.jpg?v=8077308Aber ich kann noch so viel Haarspray reinmachen, die rutschen total schnell wieder raus
Habt ihr Tipps?http://images.gutefrage.net/media/fragen-a…71055/0_big.jpg
Achja, und kennt ihr Pappilonen?
Funktionieren die wirklich? Machen die wirklich Locken?Liebe Grüße :)
-
Drei Klemmen ineinander, dann hält das - braucht ein bisschen Übung, dass es nicht nach Klemmennest aussieht, aber das funktioniert bei mir super und ich bin eigtl unfähig

-
Zitat
Drei Klemmen ineinander, dann hält das - braucht ein bisschen Übung, dass es nicht nach Klemmennest aussieht, aber das funktioniert bei mir super und ich bin eigtl unfähig

Aaaah, drei
Ich habs immer mit zweien probiert, aber auch das hat nich geholfen :) Danke, werde es nachher mal probieren und üben :) -
ZitatAlles anzeigen
Hallo
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn ich abends ausgehe, trage ich gerne meine Haare auf einer Seite, und stecke die dann mit diesen Klemmen zurück, das die auch alle auf der Seite bleiben...
Ca so
http://image.gala.de/v1/cms/km/seit…l.jpg?v=8077308Aber ich kann noch so viel Haarspray reinmachen, die rutschen total schnell wieder raus
Habt ihr Tipps?http://images.gutefrage.net/media/fragen-a…71055/0_big.jpg
Achja, und kennt ihr Pappilonen?
Funktionieren die wirklich? Machen die wirklich Locken?Liebe Grüße :)
Du meinst sicher Papilotten und ja das klappt. -
-
Ups
Jaaa, Papilotten, hab gerade mal Papilonen gegoogelt
Nene 
Ok dann probier ich das mal aus :)
-
So, am Freitag hab ich jetzt den Frisörtermin fürs Blondieren. Habt ihr "erste Hilfe" Tips, um den zu erwartenden Schaden so n bisschen einzudämmen? Wird wohl ein ganz leichter Bleichgrad, weil meine Haare eh schon ziemlich hellblond sind, aber ich denke, die Frisörin sieht das zu optimistisch.
Was könnte die Ursache dafür sein, dass ich mit den Haarseifen wesentlich weniger Haare verliere und diese "ausreißstabiler" sind? Vertrag ich die Tenside nicht?
-
Gefärbte Haare brauchen normalerweise viel Protein - ich komm gut mit Seidenprotein und Keratin klar, Weizenprotein geht aber auch (hab ich auch da, nur noch nicht benutzt
) . Ansonsten bei Trockenheit halt ölen.Ich hab früher mit den Friseurshampoos zuletzt auch echt viele Haare verloren, was sich jetzt eingependelt hat... ich denke es lag an ner Mischung aus den Tensiden und sonstigen "schönen" Sachen die da so drin sind. Die Tenside sind da ja fast das kleinste Übel - je nach INCI Liste wird einem ja echt anders.
-
Hm, ich verliere durch die Seifen einiges mehr an Haaren :/
Ich vermute, das liegt eher an der mechanischen Einwirkung als an den Inhaltsstoffen. Shampoo bekomm ich dann halt doch leichter im Haar verteilt. Auf Inhaltsstoffe reagiere ich so wohl gar nicht. Gab bisher nix, wo meine Haut richtig gestreikt hat.Ihr mit den langen Haaren: wie wascht ihr die Spitzen? Nur ein bisschen einschaeumen mit dem Rest von der Kopfhaut oder sogar nur mit dem Rest der beim Ausspuelen eh drüber fliesst oder seift ihr richtig ein? Dazu wäre ich nämlich bestimmt zu faul bzw. verbraucht man da ja auch ganz schön was an Seife??
-
Hast du jetzt nen längeren Waschrhythmus als vorher? Kann auch sein, dass sich das halt alles bissl ansammelt.
Ich mach das normalerweise so, dass ich ein paar Mal mit dem Seifenstück über die Längen Fahre und dann bissl rumknete, so dass es leicht schäumt. So richtig einschäumen tu ich nicht.. da würd ich ja gar nicht mehr fertig werden.
Das ist auch der Grund, warum ich keine übermäßigen Ölkuren mehr mache, sondern höchstens vor der Wäsche etwas mehr ins Haar tue.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!