Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Ich würd mal sagen, dass kommt darauf an, wie viel Zopfumfang du hast.. Je mehr, desto Länger müssen sie sein.
Denke ab APL(http://haselnussblond.blogspot.de/2013/04/haarla…abschnitte.html) können viele schon einiges Machen.
Man kann ja schonmal mit einem Stift oder so ausprobieren, bevor man sich Stäbe, Forken, etc anschafft.
Perfekt, danke! ICh kann es bei mir selbst irgendwie schlecht einschätzen, würde aber sagen, dass ich APL ganz knapp habe, vielleicht fehlen nur noch wenige cm. Sehr fein *händereib* Es gibt so tolle Stäbe!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Forke und der Kamm von Alpenlandkunst sind schon da. Wieder mal super flott und toll verarbeitet. (ich hab eine Forke von ihm ertauscht, die nicht aus Nussholz ist - die ist nicht ganz so glatt)
Bild mach ich, wenn ich wieder im Besitz eines neueren mobilen Kommunikationsgerätes, als das Notfall Nokia.

-
Habe heute meine neue Metallforke getragen und sie rutscht nicht, sondern hält ganz prima!

-
Klasse, die fand ich auch sehr schön
meine Forke ist heute angekommen und zu klein. Was hat mich da geritten (ich weiß, die Farbe) aber Gesamtlänge 12 cm und Nutzungslänge 10 cm - ich hoffe, ich kann sie umtauschen. -
Oh Mist! :/ Du kannst Dir in dem Shop auch eine größere Forke in der Farbe anfertigen lassen, aber das dauert, weil sie momentan viel zu tun hat. Ob Umtausch geht, weiß ich leider nicht. Wieviel ist sie denn zu klein?
-
-
Zitat
Habe heute meine neue Metallforke getragen und sie rutscht nicht, sondern hält ganz prima!

Das ist jetzt schlecht Für meinen Geldbeutel...

Hast du deine Ficcare auch schon? bist du zufrieden?
-
Ist heute gekommen, aber ich hatte noch keine Zeit, bzw. Muße damit richtig was auszuprobieren. Sehr schön ist sie jedenfalls und die Feder ist straff.
Spätestens Samstag zu der Hochzeit wird sie eingeweiht. Die dreizinkige Holzforke habe ich gerade im Cinnamon stecken, mal sehen wie lange. 
-
Hallöchen ihr lieben, hab ja vor einiger Zeit mal gefragt wie ihr es bei mir mit kupferrot sehen würdet... nun hab ich mal den Friseur gewechselt (ob das dabei bleibt, steht aber noch nicht fest
) und die Friseurin hat mir eine "neue"(?) Wischtechnik angeboten, weil sie auch der Meinung war, dass ich mit komplett kupferrotem haar nicht glücklich wäre.Leider ist mein Haar nicht kupferrot geworden nach ihrer Behandlung, sondern eher hellbraun~blond und eben "die Basis" blieb dunkel, also der Ansatz und so dazwischen...
Ok Bilder gibt es auch. So ist es dann bestimmt besser. ^^Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal als Vergleich wie es vorher war ... hab da leider kein besseres Bild.
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr? Soll ich es beim nächsten mal nochmal "wagen" und die hellen Stellen kupferfarben färben lassen?
Die Frisur finde ich auf jeden Fall jetzt besser. Vorher sah es so abgehackt aus, jetzt ist es ein ,normaler' Stufenschnitt.Ps. Nehme auch gern anderweitig Tipps an :)
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Mir persönlich hat die dunkle Farbe vorher besser gefallen. Aber wie es jetzt ist würde ich schon dazu tendieren, nochmal mit Deinem gewünschten Kupfer drüberzugehen, da es im Moment irgendwie recht undefiniert wirkt, was ich zu Deinem tollen hellen Hautton als nicht so passend empfinde. Ist sicher Geschmackssache, aber so eher 'verwaschene' Farben gefallen mir immer an Frauen mit eher dunklerem Hauttyp besser.
-
Danke, bin da eigentlich ähnlicher Meinung. :) wollte mal wieder was anderes probieren, nachdem ich seit Jahren mit dunkelbraun rumlaufe aber ich fand es vorher auch besser von der Farbe.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!