Haar(iger)-Laberthread

  • Na das hat doch super geklappt wobei der Geruch echt übel ist von dem Zeug :roll:


    Bei mir ist es auch eine Farbe geworden die meiner sehr ähnlich ist. Wollte ja die ersten grauen verdecken :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das stimmt...das war unangenehm.


      Meiner ist die eigebtlich kaum ähnlich. Hab weiß-blonde Haare, aber bin mit dem "orange" Ton zu frieden, färbe das andere noch nicht drüber :)



      ...von meinem sony via tapatalk.

    • Crea Clips?



      Ich hab meinen Pony letztens auch wieder nachgeschnitten... naja, irgendwie bissl verschnitten. Aber jetzt ist er schon so kurz, dass ich erst warten muss bis ich das ausbessern kann. :roll:




      Ausserdem musste ich unbedingt ausprobieren, wie Solid Shampoos funktionieren und hab mir deswegen eins bei Soaparella mitbestellt. Natürlich vor nem relativ wichtigen Termin getestet, weil kann ja nicht viel schief gehen...


      Naja. Meine Haare waren absolut kraus, Zuckerwatte Feeling. Furchtbar... auch nicht kurzfristig mit Öl oder dergleichen zu bändigen. Die Wäsche war Samstag und so langsam lassen sie sich wieder etwas besser im Zaum halten.
      Vielleicht liegts daran, dass ich nur gerinst, aber keine Spülung verwendet habe..? Naja egal. Ich wollte das ja nur als Ausweichmöglichkeit für den Urlaub oder so haben.

    • Jep, genau. Crea Clips. Wobei das nicht so einfach ist den Pony selber zu schneiden wenn der bis zum Kinn geht und man quasi nix sieht :lol:
      Mal sehen wann Männe Zeit hat den Rest zu bändigen. Müssen ja nur die Spitzen.

    • Sooo, habe gerade doch den Color Remover drauf - der Geruch nach faulen Eiern ist echt eklig, aber ich habs in Frischhaltefolie und mit Mütze abgedeckt.
      Bin sehr gespannt, ehrlich gesagt.

    • Sagt mal, wie kann es, dass eine Haarseife erst super ist und dann nach 3-4 Wochen fetten die Haare auf einmal mehr?


      Das hatte ich jetzt schon bei der Bierseife und der Kaffeeseife.:(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!