Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich hatte 3 Haarseifen und 3 Körperseifen. Auch nicht wenig.:)
liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Haarseifen verbrauchen sich recht langsam. Ich habe ja die "großen" Stücke und die portioniere ich jeweils nochmal zu drei kleineren Stücken. Ich mach das mit den Seifen jetzt fast einen Monat (glaube ich) und habe bis jetzt keins der kleineren Teilstückchen aufgebraucht (wechsel aber die Seifen durch, es sind drei verschiedene).
Das Ganze bei etwa alle 2-3 Tage Haare waschenBei den Körperseifen sieht das schon wieder ein bisschen anders aus. Da verbrauche ich ungefähr pro Woche ein kleines Teilstück. Das bei täglichem Duschen und ich nutze die Seife auch als "Rasierschaum" beim Duschen
-
joa, mal schauen
ich glaub, ich muss echt demnächst schon wieder, hab ich gerade in der dusche gemerkthab ja nur die Probiergrößen bestellt und irgendwann sind se halt alle
-
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Seifen sind gerade angekommen! Bin schon sehr gespannt auf die ersten Versuche, obwohl die Haarseifen nun erstmal einige Tage warten müssen. Habe mir erst gestern die Haare gewaschen [emoji16]
-
ui cool
das macht so Lust aufs neu bestellen *hust*
aber was mache ich? 3% und 5% hab ich hier ... bestelle ich welche mit höherer Überfettung?
Ich musste mit Shampoo und muss derzeit auch alle 2 Tage waschen, also kein Unterschied -
-
Also auf den Waschrhythmus hat die Überfettung bei mir keinen Einfluss... Ich merk überhaupt recht wenig Unterschied zwischen zB Bassavo mit 3% und Zicke mit 8%

Was ist eigentlich diese Kosa?

-
danke fürs Feedback
KoSa ist eine komodogenfreie Salzseife
gerade durch die Komodogenfreiheit kommt empfindliche bzw. zu Unreinheiten neigende Haut besser klarmeine ist dadurch z.B. viel besser geworden
-
Die Kosa ist fürs Gesicht und ohne komodogenen Stoffe.
-
Ok, hab mir schon sowas gedacht, war mir aber nicht so sicher

-
Maanu benutzt du dann auch komodogenfreie Gesichtscreme?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!