Haar(iger)-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also die Haarseifen verbrauchen sich recht langsam. Ich habe ja die "großen" Stücke und die portioniere ich jeweils nochmal zu drei kleineren Stücken. Ich mach das mit den Seifen jetzt fast einen Monat (glaube ich) und habe bis jetzt keins der kleineren Teilstückchen aufgebraucht (wechsel aber die Seifen durch, es sind drei verschiedene).
    Das Ganze bei etwa alle 2-3 Tage Haare waschen

Bei den Körperseifen sieht das schon wieder ein bisschen anders aus. Da verbrauche ich ungefähr pro Woche ein kleines Teilstück. Das bei täglichem Duschen und ich nutze die Seife auch als "Rasierschaum" beim Duschen

• Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Seifen sind gerade angekommen! Bin schon sehr gespannt auf die ersten Versuche, obwohl die Haarseifen nun erstmal einige Tage warten müssen. Habe mir erst gestern die Haare gewaschen [emoji16]

• ui cool

das macht so Lust aufs neu bestellen *hust*

aber was mache ich? 3% und 5% hab ich hier ... bestelle ich welche mit höherer Überfettung?
    Ich musste mit Shampoo und muss derzeit auch alle 2 Tage waschen, also kein Unterschied

• Also auf den Waschrhythmus hat die Überfettung bei mir keinen Einfluss... Ich merk überhaupt recht wenig Unterschied zwischen zB Bassavo mit 3% und Zicke mit 8% :lol:

Was ist eigentlich diese Kosa? :???:

• danke fürs Feedback

KoSa ist eine komodogenfreie Salzseife :lol:
    gerade durch die Komodogenfreiheit kommt empfindliche bzw. zu Unreinheiten neigende Haut besser klar

meine ist dadurch z.B. viel besser geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!