Haar(iger)-Laberthread

• Ach, und Spülung für feines Haar (glaube zumindest, dass es so auf der Flasche steht). Aber das dürfte für dich wohl eher nicht geeignet sein :D

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass LUSH keine Naturkosmetik ist. "Richtige" Naturkosmetik sind nur die Produkte, auf denen das BDIH Zeichen zu sehen ist.
    Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches erzählt :hust:

• Zitat

Ach, und Spülung für feines Haar (glaube zumindest, dass es so auf der Flasche steht). Aber das dürfte für dich wohl eher nicht geeignet sein :D

doch ;) hmmm Alverde ist ja nun auch ziemlich günstig... und es ist trotzdem gut und du bist damit zufrieden? Bin schon ein paar Mal grübelnd dran vorbeigelaufen ;)

• Ich bin wirklich sehr damit zufrieden. Das Shampoo benutze ich seit fast drei Jahren und seitdem (vielleicht bilde ich es mir auch einfach nur ein), sind meine Haare nicht mehr so "fliegig" wie sie es vorher immer waren. Uuund ich muss meine Spitzen nicht mehr sooft schneiden lassen und das trotz regelmäßigem färben :)

• Soso, das ist ja interessant, dann werde ich das wohl mal ausprobieren, im Zweifelsfalle habe ich dann ja nicht viel Geld für nichts ausgegeben. Und ich kann erstmal eine kleine Flasche in Reisegröße kaufen, mal sehen.
    Welches Shampoo davon hast du denn?
    Danke auf jeden Fall ! :)

• also ich hab immer des zeug von l*gona oder l*vera gehabt...frag mich auch grad warum ichs gewechselt hab..ach ja..keinen anständigen bio laden in der nähe und zu blöd um mal im internet zu schauen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!