Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

Sagt mal wo kann ich denn billig schöne Perlen für Dreads kaufen? Gibt es die auch in irgendwelche Läden oder muss ich bestellen, war neulich im Bastelladen, aber da haben die Perlen alle zu kleine Durchmesser.

Ich hab viele da her : :)
    http://de.dawanda.com/user/DreadsandCraft

Aber bei DaWanda findest du sicherlich auch noch vieeele andere Shops!
    Ansonstens klau ich mal hier mal da ein Teil aus meinen Ketten, nen (Ohr-)Ring usw.
    Mit der Zeit wird man da ja kreativ! xD :headbash:

• Zitat

Ich hab viele da her : :)
    http://de.dawanda.com/user/DreadsandCraft

Aber bei DaWanda findest du sicherlich auch noch vieeele andere Shops!
    Ansonstens klau ich mal hier mal da ein Teil aus meinen Ketten, nen (Ohr-)Ring usw.
    Mit der Zeit wird man da ja kreativ! xD :headbash:

Danke ja bei dawanda habe ich auch schon ein bisschen geschaut, aber da muss man so viel Versandkosten bezahlen..hmh, werde mir den Link mal anschauen, danke :)

• Nein, habe kein Facebook.
    Aber wo bekommen die die Perlen her? Also die Rohlinge um sie selbst zu machen? Das muss man doch selbst machen können? Oder schnitzen die das?

• Wow bordy, vielen vielen Dank für die ausführliche Info!! Da haben wir ja einen richtigen Haarprofi in unseren Reihen :D Ich werd es wahrscheinlich auch erstmal mit vorhandenem Olivenöl versuchen. Bzw. einfach mal schauen was sich so im Schrank findet.

Jippiiiiiie, ich hab gerade die Mail gekriegt, meine Seifen wurden versendet :rollsmile: Bin schon wirklich gespannt!

• Zitat

Nein, habe kein Facebook.
    Aber wo bekommen die die Perlen her? Also die Rohlinge um sie selbst zu machen? Das muss man doch selbst machen können? Oder schnitzen die das?

Da bin ich leider überfragt...also viele machen aus Draht die Spiralen usw. selber und manche holen sie aus dem Ausland. Aber genau weiß ich es leider nicht!

• Was ist denn das besondere an den Rasierseifen? Lohnen die?
    Habe ja fuer die Haut Aleppo, aber mit Salz. Also irgendwie austrocknend :hust:
    Naja, Fakt ist, meine Haut an den Beinen super trocken ist und Rasieren es auch nicht grad besser macht natuerlich.

Bei einem Seifenwanderpaket waere ich dabei :grin:

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

• Seitdem ich meine Haare blondiert habe (Januar) sind meine Haare etwa alle 4 Wochen unkämmbar, unföhnbar, nur glibschig und verklebt. Dann darf immer ein Stück ab. Es nervt so.. Bin schon auf silikonfrei umgestiegen - bringt nix mehr. Arrrgh -.-

• Zitat

Was ist denn das besondere an den Rasierseifen? Lohnen die?
    Habe ja fuer die Haut Aleppo, aber mit Salz. Also irgendwie austrocknend :hust:
    Naja, Fakt ist, meine Haut an den Beinen super trocken ist und Rasieren es auch nicht grad besser macht natuerlich.

Bei einem Seifenwanderpaket waere ich dabei :grin:

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Also ich hab da kein Vergleich. Sonst habe ich immer mit Duschgel rasiert. Spezielle Körperseifen habe ich (noch) nicht. Ich finde, die Rasierseife schäumt kaum, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hat aber keine herausragenden Rasiereigenschaften :lol: Aber: sie trocknet meine Haut zur Zeit (wer weiss, wie es im Winter wär) nicht aus. Ich dusche mich damit dann auch komplett und muss mich dann auch nicht unbedingt eincremen.

Hätte ich davon noch ein unbenutztes Stück wäre es glatt der Start fürs Wanderpaket :rollsmile:

Wär denn noch jemand dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!