Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ja eigentlich bin ich schon der Meinung. Hab recht dickes Haar und seit ich es so hab abschneiden lassen (über die Hälfte musste gehen :D) sind sie auch relativ gesund. Hab nur bei Blondierungen immer angst, dass meine Haare auf einmal ausfallen oder so

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, dass Zeug wirkt grade nochmal ein, hab mich nun wesentlich mehr getraut! Und vorallem lass ich es jetzt 45 Minuten drin. Hoffentlich muss ich gleich nicht mit Mütze zu DM und nen Braunton kaufen

-
Da soll mal nochmal einer sagen das DF bildet nicht... 250 000€ Frage bei "Wer wird Millionär...?": Wo wird eine saure Rinse verwendet?

-
ne ernsthaft?

-
Jaaaaaa! Und ich hätte das niemals nicht gewusst, wenn ich hier nicht heimlich, still und leise mitlesen würde [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
-
Ich kämpfe mich gerade gegen meine Faulheit durch....
Die letzten 3/4 Tage habe ich meine Haare nicht durch gekämmt (lange Haare) nur immer nen Zopf gemacht auf die schnelle...
Tja, jetzt habe ich eine Matte auf dem Kopf und versuche die wieder glatt zu bekommen...Danke liebe Faulheit
-
Zitat
Ich kämpfe mich gerade gegen meine Faulheit durch....
Die letzten 3/4 Tage habe ich meine Haare nicht durch gekämmt (lange Haare) nur immer nen Zopf gemacht auf die schnelle...
Tja, jetzt habe ich eine Matte auf dem Kopf und versuche die wieder glatt zu bekommen...Danke liebe Faulheit

Ich dreh sie dann immer ein, fange ganz unten an zu bürsten und arbeite mich dann Stück für Stück weiter hoch

-
Mit eindrehen ist da nicht mehr *hüstel*
Ich ziehe mir Strähne für Strähne raus und kämpfe mich da durch *seufz*
Vor allem mein Hinterkopf fühlt sich an...
Das hat man davon -
Was ich mich deswegen schon an Knoten reingehauen habe

-
Ich probiere momentan ein Haaroel aus,aber habe eig keine Ahnung, wie man es anwendet.
Kann mir da jemand helfen?
Vor oder nach dem Duschen? Nur die Spitzen oder ueberall?LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!