Haar(iger)-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja eigentlich bin ich schon der Meinung. Hab recht dickes Haar und seit ich es so hab abschneiden lassen (über die Hälfte musste gehen :D) sind sie auch relativ gesund. Hab nur bei Blondierungen immer angst, dass meine Haare auf einmal ausfallen oder so xD

• So, dass Zeug wirkt grade nochmal ein, hab mich nun wesentlich mehr getraut! Und vorallem lass ich es jetzt 45 Minuten drin. Hoffentlich muss ich gleich nicht mit Mütze zu DM und nen Braunton kaufen :headbash:

• Ich kämpfe mich gerade gegen meine Faulheit durch....
    Die letzten 3/4 Tage habe ich meine Haare nicht durch gekämmt (lange Haare) nur immer nen Zopf gemacht auf die schnelle...
    Tja, jetzt habe ich eine Matte auf dem Kopf und versuche die wieder glatt zu bekommen...

Danke liebe Faulheit

• Zitat

Ich kämpfe mich gerade gegen meine Faulheit durch....
    Die letzten 3/4 Tage habe ich meine Haare nicht durch gekämmt (lange Haare) nur immer nen Zopf gemacht auf die schnelle...
    Tja, jetzt habe ich eine Matte auf dem Kopf und versuche die wieder glatt zu bekommen...

Danke liebe Faulheit

:lol:

Ich dreh sie dann immer ein, fange ganz unten an zu bürsten und arbeite mich dann Stück für Stück weiter hoch =)

• Mit eindrehen ist da nicht mehr *hüstel*
    Ich ziehe mir Strähne für Strähne raus und kämpfe mich da durch *seufz*
    Vor allem mein Hinterkopf fühlt sich an...
    Das hat man davon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!