Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Haar(iger)-Laberthread
-
-
Oh dazu gibt es gar keine Spülung.:(
liebe Grüße
Julia
-
15. August 2014 um 12:11
schau mal hier:
Haar(iger)-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Um dir eine genauere Empfehlung geben zu können, müsstest du mir bitte nochmal deine Haare beschreiben.
Länge, gefärbt, wellig/glatt, dick/dünn, viele/wenige Haare, platt/Volumen...
Fettiger Ansatz und trockene Spitzen weiß ich jetzt :) -
Mal eine ganz doofe Frage zuerst?
Ohne Silikone ist das oder?
Bin ja nicht so der Inhaltsstoffprofi.:oLänge ist etwas über Schulter.
Wellig und leider sehr dünn geworden durch Haarausfall.
Und leider dadurch auch platt.liebe Grüße
Julia
-
Ja ohne Silikone.
Denke Cynthia Sylvia Stout könnte gut sein, dass macht meiner Erfahrung nach am meisten Volumen. -
Und was kann ich dazu nehmen als Spülung?
liebe Grüße
Julia
-
-
Ach noch was.
Ab nächste Woche werden ja die Spitzen blondiert.liebe Grüße
Julia
-
Hm denke du hast die freie Wahl an Condis...
-
Ok danke für deine Beratung.:D
Was mich nur irgendwie stört, ist das man dann 2 verschiedene Düfte hat.:(liebe Grüße
Julia
-
Da die eh nicht so parfümiert sind wie die Dinge aus den Drogerien, hält sich eh kaum Duft im Haar.
Von daher... -
Ich hab ja jetzt die Haare sehr kurz und nutze das jetzt, um mal die Farbe rauswachsen zu lassen. Ich bin ja mal gespannt, hab meinen Naturton ca. 18 Jahre n icht mehr gesehen.
Und vor allem bin ich gespannt, wie viel grau dazwischen ist... hab da leider doch schon ein paar entdeckt, ich hoffe es sind nicht so viele 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!