Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich habe jetzt mal grschaut.
Das BIG Schampoo und Conditioner hört sich ganz gut an.
Vielleicht probiere ich das mal.Die flüssigen Schampoos von Lush finde ich auch teuer.:o
liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat schon mal jemand das Sea Spray probiert?
liebe Grüße
Julia
-
Ja habe ich hier.
Riechen tut es toll, wie das Orange Blossom Parfüm / happy Happy Joy Joy oder Shine so bright.
Es ist eher wie Haargel mit Wasser gemixt, also eher so eins zum "Beachwaves" machen.
Haarspray wäre das falsche Wort. -
Also als flüssige Shampoos kann ich: Rehab oder I love Juicy empfehlen, ebenso Cythia Syvia Stout.
So teuer sind sie nicht, sie sind halt auch ergiebig.
Ansonsten liebe ich den Veganese Condi und American Cream ist auch lecker :)
Den festen Jungle Conditioner mag ich auch sehr gerne, der macht die Haare echt weich und kämmbar. -
Veganese find ich auch klasse, American Cream riecht nur gut ... pflegen tut das bei mir nicht

-
-
Zitat
Ja habe ich hier.
Riechen tut es toll, wie das Orange Blossom Parfüm / happy Happy Joy Joy oder Shine so bright.
Es ist eher wie Haargel mit Wasser gemixt, also eher so eins zum "Beachwaves" machen.
Haarspray wäre das falsche Wort.Danke dir.
Kann man das auch nach dem waschen ins nasse Haar kneten wie Schaumfestiger oder werden die Haare dann hart?
liebe Grüße
Julia
-
Was ist denn mit dem BIG Schampoo.
Noch keiner probiert? -
Zitat
Danke dir.
Kann man das auch nach dem waschen ins nasse Haar kneten wie Schaumfestiger oder werden die Haare dann hart?
liebe Grüße
Julia
Hmmm *grübel* also hart werden sie nicht, aber richtigen Effekt wirst du nur im trockenen Haar feststellen.
Es ist wie ein Salzspray für leichte Wellen. Ins vielleicht noch ganz ganz leicht feuchte Haar sprayen und dann fönen mit Duffsior und schön kneten usw.
Aber es hat mmn nur einen ganz leichten Effekt.
Es ist schwer zu dosieren, da das Sprühloch echt doof ist - kein vergleich wie beim haarspray.
Es kommt halt dort richtig unregelmäßig raus und ist halt flüssig.
Ich habe es wie gesagt nur mal im Sommer für den "Wellenlook" benutzt. Es ist zu teuer und du bekommst für 3€ gleichwertiges in der Drogerie.
man kann es sich eher wie parfürmiertes Wasser mit einem Hauch Gel vorstellen
-
Zitat
Was ist denn mit dem BIG Schampoo.
Noch keiner probiert?Doch doch.
Also zum Thema BIG Shmapoo.
Riechen tut es wahnsinnig gut.
Es ist ergiebig und man braucht für tollen Schaum nicht viel.
Leider werden meine Haare jetzt nicht bigger davon, eher sehr sehr weich.
Sie fetten bei mir schneller nach, aber ich benutze es halt nicht täglich und dann geht das schon ;-) -
Uuaaahh ich kriege eine Reizüberflutung.:o
Zu viel Auswahl!!! :)
Ich glaube, ich probiere mal das flüssige Cythia Syvia Stout mit Spülung aus.liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!