Haar(iger)-Laberthread

• Icephoenix: Ich würde es mal mit einem eher "schweren" Shampoo oder Conditioner versuchen. Zum Beispiel der Traube Avocado von alverde finde ich recht pflegend. Oder hast Du schon mal versucht mit Seife zu waschen?
    Ich hatte das Problem früher auch, aber seit ich mit Seife wasche und sonst sehr schonend mit den Haaren versuche umzugehen, ist es viel besser geworden :)
    Oder vielleicht würde etwas Öl nach der Wäsche auch helfen.

• so, Lush-Test die 2.
    dieses feste 2:1 Shampoo, was ich gekauft hatte, kann ich vergessen
    kleberige trockene Haare, die aussehen, als ... ähm, gibt keinen Vergleich - Schade

10€ in den Sand gesetzt

dafür die die beiden Proben, die ich mitbekommen hab, toll

aber Haare nicht fönen geht gar nicht
    dir kletschen oben, haben hinten Wellen und drehen sich seitlich nach außen :ugly:
    so kann niemand herum laufen, ohne eingesperrt zu sein

• Zitat

Kennt sich einer von euch mit der Directions Haarfarbe aus?
    Will mal was neues ausprobieren und habe Atlantic Blue hier stehen... :D

Ich habe früher über Jahre hinweg mit Directions getönt. :)

• Zitat

Ich habe früher über Jahre hinweg mit Directions getönt. :)

Dito.

Dick reinschmieren, 1-2h drin lassen (evtl einföhnen), auswaschen am besten mit Handschuhen und altem Handtuch - das Zeug färbt wie die Pest :hust:

• Zitat

Dito.

Dick reinschmieren, 1-2h drin lassen (evtl einföhnen), auswaschen am besten mit Handschuhen und altem Handtuch - das Zeug färbt wie die Pest :hust:

Dem schließe ich mich mal an. :P
    Habe es genauso gemacht. Immer sehr lange drin gehabt und nie nie ohne Handschuhe!!

• Zitat

so, Lush-Test die 2.
    dieses feste 2:1 Shampoo, was ich gekauft hatte, kann ich vergessen
    kleberige trockene Haare, die aussehen, als ... ähm, gibt keinen Vergleich - Schade

10€ in den Sand gesetzt

dafür die die beiden Proben, die ich mitbekommen hab, toll

aber Haare nicht fönen geht gar nicht
    dir kletschen oben, haben hinten Wellen und drehen sich seitlich nach außen :ugly:
    so kann niemand herum laufen, ohne eingesperrt zu sein

Wie hast du die Haare denn geföhnt? :D Wenn du das mit dem Kamm machst und nicht ganz so viel Hitze sollten die eigentlich doch recht "Glatt" werden.

• Du hattest den gelben Shampoobar ne?
    Godiva hat immer so doofe Buttern mit drin, das überpflegt meine Haar jedenfalls immer - außerdem mieft der echt fürchterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!