Mein Dackel macht morgens etwas komisches
-
-
Hallo Hundefreunde,habe seit einem halben Jahr einen Dackelmischling,11 jahre ,Name "cockie".Habe ihn aus dem Tierheim,Liebe auf den ersten Blick!anfänglich ging es ihm nicht so gut ,gesundheitlich,aber nachdem er liebevoll aufgepäppelt wurde ist er ein gutaussehender ,glücklicher Hund geworden.Nun zu meiner Frage,was im übrigen kein Problem darstellt sondern ich einfach wissen will was er da jeden morgen macht und warum....Also,vor unserem Bett steht eine Minicouch am Fußende welche sich "cockie"als Schlafplatz angeeignet hat und wenn mein Freund und ich morgens wach werden beginnt dieser Hund mit seinem morgendlichen Aufwachritual indem er langestreckt seinen Bauch bzw.sein bestes Stück in schwungvollen vor und rückwärtsbeweegungen reibt.Dabei macht er genüßliche Geräusche.....aus unserer Perspektive sieht das dann zimlich witzig aus da wir immer seinen kopf hoch und runterhuschen sehen und ihn stöhnen hören! Ich muß das mal filmen!!!! Wir lachen uns jeden morgen total weg....gibt es jemanden hier der das kennt?Ich hab das noch nie erlebt und ich habe in meinem Leben schon viele Hunde kennengelernt aber sowas verrücktes hab ich noch nie gesehen....achso ,wichtig ist zu wissen daß der Hund dabei keine "erektion"hat ,also ist der sexuelle Hintergrund wahrscheinlich auszuschliessen,oder? würde mich über Antworten zu dieser Sache freuen...lg Erna(kastriert is er auch schon)
-
27. Juni 2011 um 14:49
schau mal hier:
Mein Dackel macht morgens etwas komisches - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
mein Mopsrüde macht manchmal morgens etwas ganz ähnliches, so "Rammelbewegungen" in seinem Körbchen. Er hat dabei allerdings eine Erektion :-)
Ich denke, dass machen sie einfach aus Spass ?!Lg
-
Ja genau "rammelbewgeungen"!vielleicht habe ich seinen zustand ,wegen der erektion ,auch mal zu früh oder zu spät überprüft.....nicht falsch verstehen ,habe nur ein einziges mal mit dem finger drangefasst und gekuckt....aber Spaß scheints ihm wohl zu machen ,vielleicht machen das ja auch nur kleiner Hunde...beim Mops sieht das wahrscheinlich noch komischer aus.....danke für die Antwort
-
Erst habe ich mir etwas sorgen gemacht, weil er es vorher noch nie gemacht hat und er dabei auch nicht wirklich ansprechbar war... (Hab hier auch einen Thread dazu eröffnet)
Aber das ist wohl son "Männerding" :-)
Danach ist er immer ganz irritiert, deiner auch? -
Nein,meiner is zwar scheinbar weggetreten schaut uns aber an dabei.....ich sollte es filmen wirklich!vor allem macht er das ca.5 minuten was einem beim zusehen lang vorkommt.....auf jeden fall haben nicht viele jeden morgen Tränen in den Augen vor lachen....welchen Thread hast du eröffnet?bin ja noch neu hier .....würde mich interessieren
-
-
"Mops Rüde rammelt morgens" hieß das Thema.
Kannst ja mal in die Suchfunktion tippen.
Boah, 5 Minuten ist ja echt lange. Meiner macht das so ca. 10-20 Sekunden.
Der Film würde mich sehr interessieren :-) -
Hallo!!!
Also mein Paule (Mops/Beagle Mix) hat das ne zeitlang auch mal gehabt..allerdings nicht so oft wie eure. Er ist dann frühs aufgewacht und plötzlich hat sich sein Becken reflexartig bewegt, also wie rammelbewegungen. Er hatte dabei ne Erektion, allerdings schien mir er weiss überhaupt nicht was jetzt gerade abgeht. Er hat mich angeschaut, ganz verdutzt und nach ca. 5 sek war vorbei...ist aber ne Weile nicht mehr vorgekommen (er ist jetzt 1 1/4 Jahr alt).
Manchmal komisch die Tierchens:)
-
Männer halt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!