-
-
Ich glaub ich les´ nicht richtig :shock:
Weil der Rüde jault, ihn kastrieren lassen???? :stupid:
:nein: Janin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
tja wohl ein echter mannskerl wa?kastriert ihn doch...villeicht hilfts
ich lasse ihn auf kein fall mehr kastrieren mit 10jahre..
-
Zitat
Hi,
wie alt ist denn dein Hund?
Mach er das auch sonst, oder war das das erste mal??
Wie ist er denn zu Hause, wenn ihr am Essen seid?Konnte nirgens das alter von deinem Hund feststellen.
VG
Sabinehallo sabine
mein hund ist 10jahre..
nein hat er noch nie gemacht..er war immer ruh..wenn er essen waren..
zuhause liegt er auf seiner decke und sagt nichts..Lg
sheena -
Zitat
Wie alt ist denn dein Hund?
Wenn er das erst seit ein paar Tagen macht,
ist er vielleicht in der Pupertät?Wenn er quängelt nicht beachten und nicht drauf eingehen.
In ruhigen Momenten schön loben.Falls du gerade eh gehen möchtest und er jault noch,
warte, bis er einem Moment mal ruhig ist,
sonst denkt er, du gehst jetzt, weil
er gejault hat und hat dann ein Erfolgserlebnis.Lg Nicole
huhu Nicole
lach mit 10jahre in puertät
das glaube ich ja mal nicht...
lg
sheena -
Deshalb habe ich ja vorher gefragt, wie alt
er ist und den nächsten Satzinhalt nur vermutet
Aber der Rest des Textes ist ja nicht auf
eine Pupertät bezogen, sondern als
Hilfestellung, bei dem das Alter keine Rolle spielt*grinslg Nicole
-
-
Zitat
Deshalb habe ich ja vorher gefragt, wie alt
er ist und den nächsten Satzinhalt nur vermutet
Aber der Rest des Textes ist ja nicht auf
eine Pupertät bezogen, sondern als
Hilfestellung, bei dem das Alter keine Rolle spielt*grinslg Nicole
Hallo Nicole..
hab dich schon verstanden..
ich weis auch nicht was er in monent hat..habe garde seine gasie runde gemacht..da war er voll lieb..na gut da hatte er mich auf alleine
ich glaube bei den ist das einfersucht..
Lg
Sheena -
Ja, ich denk mal, dass auch Hunde so ihre Phasen haben können, ich sehs oft bei meiner, wenn sie aus einen unerfindlichen Grund anfängt zu weinen, wenn ich mal eine stunde ohne sie weggehe, bei meiner legt sich das aber dann ziemlich schnell (nach ein paar Tagen) wieder.
Is auf Hunde nicht so ganz zutreffend, aber vielleicht war er einfach nur schlecht gelaunt, oder er mochte den Geruch vom Nachbarn nicht etc.Liebe Grüße
Christine
-
Vielleicht gibt es ja wie bei den Menschen auch bei den Hunden den sogenannten "Altersgnatz"?
Unser (allerdings noch sehr junger) Hund macht sowas, wenn ihm einfach nur laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ist und er die aufmerksamkeit gern wieder auf sich ziehen würde.
-
Zitat
Ja, ich denk mal, dass auch Hunde so ihre Phasen haben können, ich sehs oft bei meiner, wenn sie aus einen unerfindlichen Grund anfängt zu weinen, wenn ich mal eine stunde ohne sie weggehe, bei meiner legt sich das aber dann ziemlich schnell (nach ein paar Tagen) wieder.
Is auf Hunde nicht so ganz zutreffend, aber vielleicht war er einfach nur schlecht gelaunt, oder er mochte den Geruch vom Nachbarn nicht etc.Liebe Grüße
Christine
Hallo Christine,
er war ja ausgepower....und mit der aufmerksamkeit kann es nicht liegen..er er zuviel zuviel bekommt ich weiss es ist auch nciht gut..
als welpe habe ich ein fehler gemacht er war sehr krank hatte staupe jeder weis was das heisst..
viellicht habe ich ihn ein bisschen verwöhnt..
ich geh nachher mit freunde ins cafe mal sehen sehen wie er sich dann macht..es gehen ja noch 5 andere hunde mit..
sowas hat er früher nie geamcht..jetzt mit 10jahre fängt er an...komsichLG
Sheena -
Zitat
Vielleicht gibt es ja wie bei den Menschen auch bei den Hunden den sogenannten "Altersgnatz"?
Unser (allerdings noch sehr junger) Hund macht sowas, wenn ihm einfach nur laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ist und er die aufmerksamkeit gern wieder auf sich ziehen würde.
Hallo,
das hat er ja früher nicht gemacht als jünger hund..jetzt mit 10jahre macht er das..
ich weeiss nicht was er in monent hat....Lg
sheena -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!