welpe taumelt beim nach oben schauen ab und zu

• halli hallo ihr lieben...

hab schon ein paar mal bei meinem welpen beobachtet das sie so komisch taumelt wenn sie nach ober schaut? ist das normal weil welpen im allgemeinen noch bissl unkontrolliert sind oder könnte das ein ohrenproblem sein? oder ganz was anderes??? hat jemand erfahrung damit? werde in den nächsten tagen zum impfen zum TA gehen und das mal mit abklären lassen..

danke schon mal für eure hilfe
    :roll:

• Ich kenne soetwas überhaupt nicht von Welpen und finde es ganz und garnicht normal, sondern bei mir gehen da alle Alarmglocken an.

Würde es schnellst möglich beim Tierarzt abklären lassen und auf keinen Fall noch einige Tage warten

• eben hab ich es wieder beobachtet...es sieht so aus als würde sie sich vor etwas ducken oder versucht etwas auszuweichen was von oben kommt. kann das vielleicht mit ihrem Dermoid zusammen hängen?? den hat sie direkt auf der hornhaut vom auge. da wachsen so haare raus. weiß nicht ob das jemand kennt. vllt sieht sie das manchmal oder denkt es kommt was dunkles von oben obwohl es eben das ding ist. er wird übrigens in einem monat weg gemacht. also der dermoid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!