Wie viel füttern - woran erkenn ichs?

• räusper... Iich weiß gar nicht wie schwer die Kleine ist :ops: wir haben keine Waage :D
    sie sieht weder dürr noch mopplig aus, hat ein kleines feines Welpenbäuchlein.
    Werde mich in nächsten Tagen mal um eine Waage kümmern und dann mal durchrechnen.

Zitat

Wenn er schlecht frisst, reduziere die bereitgemachte Menge, bis er nach Nachschlag guckt - dann kannst du wieder etwas rauf.

Danke für den Tipp! Werd ich beim Abendessen probieren. Mal sehen wie sie reagiert.
    Meist nimmt sie sich ein zwei stückchen und isst dann mehr lümmelnd als ordentlich sitzend, häufig spielt sie auch zwischendurch mal mit nem Stückchen (umherschupsen, hochwerfen), bevor sie sich erinnert wozu das Essen da ist. :lol:

@ judith: Danke für Deine Info, dass beruhigt mich wenn Deiner es auch nicht ganz schafft bei den Mahlzeiten

lg

• Wir gehen einmal pro Woche zum Tierartz, nen Leckerlie abholen und einmal wiegen. So hat er positiver Erfahrung und Verknüpfung mit dem TA. Außerdem weiß ich immer ob das Gewichr stimmt oder nicht.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!