Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Bei der von Sonntag hab ich ein gutes Gefühl, leider ist der Wohnungsmarkt hier so überlaufen das die Haussuche echt schwierig ist.
Ich hoffe einfach das er sich bis zum Ende der Woche positiv zurückmeldet.
Heute schauen wir noch ein 2 Haus an.
Wobei das erste schon mein Favorit ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund=Problem bei der Wohnungssuche? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke für eure Daumen, ich habe die Wohnung bekommen , hab nicht damit gerechnet das ich heute schon bescheid bekomme, bin so glücklich
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch,
wie ist denn die Wohnung, auf was hast Du Wert gelegt bei der Suche?
-
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung.
Die von heute sagen wir ab. Vermieter sind mir sehr suspekt.
Und es gibt keine Badewanne 😂😂
Ich hoffe noch auf die andere.
-
-
Mir war vorallem eine richtige Küche wichtig und mindestens ein Zimmer das groß genug ist damit ich genug Platz habe wenn ich im Homeoffice arbeite.
Ein Balkon wäre optional schön zu haben.
Kein Dachgeschoss mit schrägen Wänden.
Die Wohnung hat keinen Balkon, dafür ist sie nur 5 Minuten vom Park entfernt und besticht mit einem schönen Schnitt und ner richtig schicken Küche genau nach meinem Geschmack :) in die Küche passt ein Tisch mit Stühlen (hatte ich seit Jahren nicht). Das Bad hat genug Platz das dort sogar die Waschmaschine reinpasst (hatte ich auch seit Jahren nicht.. Hab die aktuell in der Küche und hasse das total) und dort ist ein großes Fenster drin.
Dritter Stock und über mir nur Dachboden, das ist perfekt. Aktuell laufen ständig Leute an unserer Haustür vorbei die über uns wohnen und meine Hunde sind zwar chill, aber so habe ich einen potentiellen stresspunkt weniger wenns um bellen geht.
Die Wohnung hat einen sehr neuen schönen Dielenboden und ist generell sehr hell.
-
Bei uns wird sich zum Jahreswechsel etwas verändern. Mein Bruder zieht in eine Neubauwohnung, meine Eltern ziehen in dessen derzeitige Wohnung und ich bleibe in der Wohnung, in der ich jetzt mit meinen Eltern gelebt habe. Einfacher geht's für mich eigtl nicht.
-
Bei uns wird sich zum Jahreswechsel etwas verändern. Mein Bruder zieht in eine Neubauwohnung, meine Eltern ziehen in dessen derzeitige Wohnung und ich bleibe in der Wohnung, in der ich jetzt mit meinen Eltern gelebt habe. Einfacher geht's für mich eigtl nicht.
mega
richtig toll das es jetzt bei uns allen was wird.
-
Das ist klasse @souldog_ , Du hattest doch auch schon lange gesucht.
-
Freude heute die Zusage für ein größerers Haus bekommen. Mehr Garten, mehr Wohnfläche, Lage nicht mehr ganz so weit entfernt von der Innenstadt und mit dem Fahrrad sind es 5 min in die Arbeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!