Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Morgen steht der nächste Termin an, Haustiere sind erlaubt.
Ich mach mir gar keine großen Hoffnungen mehr, ich gib mein bestes, doch bleib realistisch.
Bei rund 15 Bewerbern ist es nicht einfach sich durchzusetzen...
Dabei sind wir wahrscheinlich die ruhigsten und unkompliziertesten Mieter, die sich bewerben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Morgen steht der nächste Termin an, Haustiere sind erlaubt.
Ich mach mir gar keine großen Hoffnungen mehr, ich gib mein bestes, doch bleib realistisch.
Bei rund 15 Bewerbern ist es nicht einfach sich durchzusetzen...
Dabei sind wir wahrscheinlich die ruhigsten und unkompliziertesten Mieter, die sich bewerben!Und wie lief es??
-
Naja. Ich durfte die Wohnung anschauen, meinen Namen, Adresse, Telefonnummer auf einem Zettel hinterlassen, den die Mieterin dem Vermieter mit rund 8 weiteren Namen weiterleitet.
18 - Schülerin - Hund, liest sich nicht gut.Heute hab ich mit einem anderen Vermieter telefoniert, ein älteres Pärchen. Als ich vom Hund erzählte und im gleichem Atemzug betonte, dass er nie Zuhause ist, wenn ich nicht da bin, sondern meine Mutter Sie hat, sagt er doch glatt " och se können se auch zu mir bringen!".
Morgen ist der Besichtigungstermin und Amy kommt mit :) -
Awww, na dann drücken wir ganz fest die Daumen und Pfoten.
-
Drücke auch mit!
Klingt ja schonmal gut mit den älteren Leuten. Und bei der anderen Wohnung ist es echt leider sehr unwahrscheinlich - kenn ich hier ja auch zur Genüge. Mit 24 ist man auch nicht unbedingt besser dran... :/ -
-
Zitat
Naja. Ich durfte die Wohnung anschauen, meinen Namen, Adresse, Telefonnummer auf einem Zettel hinterlassen, den die Mieterin dem Vermieter mit rund 8 weiteren Namen weiterleitet.
18 - Schülerin - Hund, liest sich nicht gut.Heute hab ich mit einem anderen Vermieter telefoniert, ein älteres Pärchen. Als ich vom Hund erzählte und im gleichem Atemzug betonte, dass er nie Zuhause ist, wenn ich nicht da bin, sondern meine Mutter Sie hat, sagt er doch glatt " och se können se auch zu mir bringen!".
Morgen ist der Besichtigungstermin und Amy kommt mit :)Das klingt doch Super ! Ich drücke auch Daumen. Eine Freundin hatte verschiedene Wohnungen mit Gewerbeteil im Haus in Aussicht. Jetzt wohnt Sie in einem Nebau mit Arztpraxis im Untergeschoss. Die Vermieter waren über einen Wachhund froh. Ihr Rotti darf am WE das ganze Grundstück bewachen. Der Hund war ein Pro Argument für Sie.
Ein Hund ist besser als jede Alarmanlage. -
Ich wäre auch nicht traurig, wenn ich die andere Wohnung nicht bekomme, wenn es morgen klappt
Das wären 50 qm2, Küche, 2 Zimmer UND Badewanne. Da können 30 qm2 (wenn überhaupt) und pantryküche nivht mithalten.Danke ihr Lieben :)
-
Ich drück dir die Daumen :)
-
Euer Daumen drücken hat's gebracht, wenn die arge zustimmt kann ich zum 1.7. Einziehen :)
-
Super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!