Darf ich vorstellen: Milo
-
-
Ui, also auch ein Berner-Labbi :girlboy: Tolle Mischung
Ist schon witzig was manche Leute in den eigenen Wuff reininterpretieren
Was wir schon alles gehört haben. Leonberger, Schäferhund, Collie...eine Frau sprach mich sogar mal an und fragte wie man denn einen Aussie so am besten hält und wie wir unseren auslasten, weil sie ja auch einen haben wollte
Freue mich auf mehr Fotos und noch mehr Berichte von Milo (der Name is übrigens auch großartig).
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
sammy: ist ja witzig wie unterschiedlich unsere Beiden aussehen, freut mich das du auch so eine hübsche, gelungene Mischung hast. So ein Mischling ist halt immer ein Überraschungspaket...
wie versprochen kommen hier neue Fotos von dem Krümel
Ich hab mal versucht ihn im stehen zu fotografieren, damit Ihr einen Eindruck von seiner Größe bekommt. Ich find ihn nicht soooo groß und so bullig wie ein Rotti ist er auch nicht.
Mit dem fotografiern war es gar nicht so einfach, sag ich Euch. Immer
wenn man sich hinhockt kommt er direkt angelaufen. Hat super lange gedauert bis ich das hinbekommen habe.Heute waren wir das erste Mal in der Welpenspielstunde. Nach einer Runde Fragen beantworten, durften die Wuffis spielen und es wurde auch eingegriffen, wenns zu wild war. Dann haben wir diese großen Bälle die für Treibball benutzt werden durch die Gegend gerollt, damit die Hunde davor keine Angst haben. Danach noch eine "Komm" Übung und die Trainerin ist mit Krücken über den Platz gelaufen. Dann wieder spielen, durch den Tunnel und schwups war die Stunde um. Milo hat sich toll geschlagen. Er ist soweit nicht ängstlich, nur wenn ein Jogger aus dem dunklen Wald auftaucht o.ä. Sachen.
LG Birgit
-
Danke
Jaja, Fotos von so kleinen Wuseln zu bekommen ist manchmal garnicht so einfach
Schön das die erste Spielstunde so toll verlaufen ist.Die Fotos sind klasse, vor allem der Blick auf dem Bild wo er in die Kamera schaut :wolke7:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!