Kalle wird vermisst - wieder zuhause
-
-
möchte ne wichtige suchmeldung für ne forenfreundin hier einstellen. BEREICH OBERFRANKEN!
Kalle ist entlaufen...ein Alptraum
Seit gestern vormittag 10 Uhr circa ist Kalle von unserem Hof aus entlaufen.....und ist wie vom Erdboden verschluckt
Bitte alle aus dieser Gegend, bitte informiert wie ihr könntOberfränkische Jäger, bitte helft mit...er ist sehr ängstlich und steigt nur zu mir oder meinem Mann ins Auto
Kontakt über mich.
Bitte bitte sagt es euren Jagdkollegen, die kein Internet nutzen und verteilt es so gut als möglich
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann dir leider dabei nicht helfen, aber ich halte euch die Daumen das ihr euren Hund bald findet !
-
Gibt es schon was Neues?
Leider kann ich das Bild nicht sehen.
Daumen sind gedrückt, das der kleine Mann bald wieder zuhause ist.
-
Hi Petra,
wo genau ist Kalle entlaufen? Oberfranken ist weitläufig...
Als Erstes bitte sofort Tasso verständigt, wie ich sehe, ist das noch nicht passiert! Dort kannst Du auch Suchplakate bestellen die Ihr aufhängen könnt.
Außerdem Tierheime, Tierärzte, evtl. Polizei verständigen. Dann sind da noch die lokalen Radiosender, bitte sie, die Suchmeldung durchzugeben.Außerdem könnt Ihr die kostenlosen Werbezeitungen für die Suche nutzen, die werden an alle Haushalte verteilt und sind darum für diese Zwecke sehr effektiv.
Weitere wirklich gute Tips kommen sicher morgen noch von anderen Foren-Mitgliedern, wir haben echte Profis unter uns
Ich wünsche dem Kalle, dass er schnell gefunden wird oder er den Heimweg findet und den "Ausflug" unbeschadet übersteht.
LG, Maria
-
Er ist in Wiesenthal entlaufen und wurde in Nähe Unterleinleiter gesichtet.
Achtung!
Der Text wurde noch erweitert.Telefon 09196 1374
sichtet ihr den hund, macht bitte meldung über obige telefonnummer. nehmt keinen kontakt zu dem hund auf, falls er gesichtet wird. es triebe ihn nur weiter weg.Tasso wurde schon informiert.
Danke für Euer Interesse. -
-
Ist der zum 1. Mal vom Hof gelaufen?
-
Der Ort müsste dann Wiesenttal in der Fränkischen Schweiz sein, oder?
Ich habe es in Facebook eingestellt und werde nachher noch unsere Hunde-Wanderer informieren.
Vielleicht kann ja der Eine oder Andere am Wochenende dort in der Gegend spazieren gehen.Hoffentlich findet das Kerlchen wieder nach Hause.
Viele Grüße
Doris
-
Habs im hundund und dem GH-Forum eingestellt, Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Kay -
Ihr seid klasse, danke!
Wichtig bei Sichtung wäre die Nummer anzurufen.
Bitte auf keinen Fall versuchen anzulocken, der ist total scheu und nur auf das Ehepaar und deren Hunde fixiert. -
Alles klar.
Bitte berichte unbedingt weiter, ja? Vor allem wenn Hunde nach einer Zeit gefunden werden, vergessen die Leute oft, wo überall sie im Internet gepostet hatten.Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!