Aufeinmal klaut er vom Tisch
-
-
Hallo,
die Räumlichkeiten geben es leider nicht her, dass ich sehen kann was er und ob er was macht, wenn ich aus dem Raum gehe. Mir bleibt nichts anderes als alles wegzuräumen und mich halt auf keinen Fall vom Tisch zu entfernen wenn er im Raum oder in der Nähe ist.
Mich ärgert es, dass er nun angefangen hat zu klauen ich find das ja noch nerviger als randalieren an der Leine, aber das haben wir ja im Griff.
Gestern Abend hat er nach dem Teller mit Apfelresten Ausschau gehalten da gabs aber ordentlich Theater.
Seitdem geht er zumindest wenn ich auf dem Sofa sitze einen Bogen um den Tisch, aber wie ich ihn kenne dauert das nicht lange und er fängt wieder an.
-
25. Juni 2011 um 14:52
schau mal hier:
Aufeinmal klaut er vom Tisch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also ne rappelbox wäre mir ehrlich gesagt zu heftig, so lange man das problem einfach umgehen kann, indem man in abwesenheit einfach nix rumstehen lässt. und wenn er drangeht, wenn ihr danebensteht, dann wird er eben verscheucht...
so blöd das ist, aber wenn er erst mal erfolg hatte (und das gleich ein paarmal) dann wird da abgewöhnen echt schwierig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!