Streunender Hund in Windhagen gesichtet
-
-
Huhu,
auf der Homepage des Tierheim Neuwied steht, das in Windhagen des öfteren ein streunender Hund gesichtet wurde, evtl sucht hier ja jemand diesen Hund oder kennt einen passenden Thread/Besitzer der den Hund sucht, daher stelle ich das Bild mal hier ein, jeder Hinweis kann ja manchmal nützlich sein:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat irgendjemand ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man das Foto verbessern kann?
Ich hab gestern versucht, einen Bildausschnitt von dem Halsband deutlich zu machen, schafft mein Programm aber nicht. Es kommt mir so vor, als wär vorne etwas am Halsband, Steuermarke o.ä. -
Ich hatte als Gast mal ein bisschen hier gestöbert und hab dann zufällig einen schon etwas älteren Thread gefunden.. https://www.dogforum.de/entlau…erreich-going-t91119.html aber der Hund auf dem Foto sieht dann glaube doch etwas anders aus.. vor allem die weisse Fläche auf der Brust ist bei dem Hund oben auf dem Bild grösser.. aber man hat ja auch schon mal von Hunden gehört, die länger als ein Jahr unterwegs waren..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!