Hundestammtisch Nürnberg

  • mal die Liste wieder rauskramen :smile:


    Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule - Kartoffelsalat
    2. Julia mit Männes und Cookie - Tomate/Mozzarella
    3. Stina mit Männe und Snoopy - grüner Salat + Tzatziki
    4. Petra mit Charly
    5. Diana mit Luna - Baguettes
    6. Miron + Rüdiger mit Monty
    7. Hannah mit Senta - Nudelsalat
    8. Arikira mit Ines und Piefke - Nachtisch
    9. Nicole


    Monty und Petra sollen sich nun angesprochen fühlen :D


    wobei die Petra glaub ich zur Zeit nicht on is wg Umzugsstress . . . Monty!?

  • gar kein Problem ;)


    Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule - Kartoffelsalat
    2. Julia mit Männes und Cookie - Tomate/Mozzarella
    3. Stina mit Männe und Snoopy - grüner Salat + Tzatziki
    4. Petra mit Charly
    5. Diana mit Luna - Baguettes
    6. Miron + Rüdiger mit Monty - Grillkohle
    7. Hannah mit Senta - Nudelsalat
    8. Arikira mit Ines und Piefke - Nachtisch
    9. Nicole

  • Hallöchen,


    ich meld mich mal kurz aus dem Chaos und muss feststellen, ich hab ja hier echt ne Menge verpasst... Also ich kann mitbringen, was auch immer noch fehlt, sagt mir einfach, was.
    Jetzt kommt grad mein Kerl um die Ecke und sagt, er braucht am 16. ab 16 Uhr das Auto *haarerauf*... Wir haben nur eins und jetzt weiß ich nicht, wie ich dahin kommen soll... Kommt noch jemand aus der Nähe von Stadeln und könnte uns mitnehmen? Oder könnte man es auf den Sonntag verschieben? Sonst müsste ich wohl diesmal aussetzen :(
    Vielleicht fällt mir ja sonst noch ne Lösung ein...


    Will auch dabei sein!!!

  • Ich kann leider nicht 100% sagen, dass ich wirklich komme (Umzugs/FH/Praktikumssuchestress...) aber wenn ich komme könnte ich über Stadeln fahren.
    Ines müsste euch dann halt kurz kennenlernen - Fremde lässt sie meistens nicht so einfach ins Auto.. Also halt mal 5 Min. um den Block laufen oder so..

  • hab mich heute mit der Petra getroffen u sie hat zur Zeit nur in der neuen Wohnung Internet, ist aber eig ständig in der alten . . .


    aber Di ziehen sie komplett um und dann is sie wieder online u wird sich sicher hier melden . . . hoff dann klappt des iwie, dass sie jemand mitnehmen kann . . wär doch schade, wenns nur am Auto hängt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!