Hundestammtisch Nürnberg
-
-
doch jetzt schon . . diesmal noch mal Röthenbach und dann das nächste mal bei Fürth
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles klar. Ich freu mich schon und würde dieses Mal dann einen Nudelsalat machen.
Sind dann erstmal in der Sonne Italiens :-)
-
viel Spaß euch dreien

Datum: Sonntag - 21. August 2011
Uhrzeit: ca 15 Uhr
Getränke und Fleisch/Grillsachen bitte jeder selber mitbringenTeilnehmer:
1. Dani mit Paule - Nudelsalat
2. Hannah mit Senta - Pappgeschirr + Kartoffelsalat
3. Stina + Männe mit Snoopy
4. Petra mit Charly (Männe?)
5. Diana mit Luna
6. Nastasja mit Diego -
Soll ich wieder Kohle mitbringen? Unsere Küche steht immer noch nicht, deshalb sind ausgefallene kulinarische Ergüsse noch nicht möglich :)
-
Was wird noch gebraucht? Was könnte ich machen?
-
-
Also dein Tzaziki hat mich letztes mal gut aus den Schuhen gehauen :) Hätte nix gegen eine Wiederholung.
-
ok, mach ich :)
-
Hallo, ich gehöre zwar nicht dazu
Aber ihr könnt mir bestimmt sagen, ob es stimmt, dass in Nürnberg morgen trotz Feiertag die Geschäfte geöffnet haben? Wollte nämlich bisschen einkaufen gehen 
-
morgen Feiertag? welcher?

-
Mariä Himmelfahrt... David meint, das ist innerhalb Bayerns verschieden. In überwiegend katholischen Regionen haben die Geschäfte zu und sonst haben sie geöffnet... Er meint, in Nürnberg haben alle Geschäfte auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!