Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Zitat
Danach wieder grillen?
wär ich dafür . . . war letztes Mal ne sehr nette Runde find ich :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
find ich auch :)
hat heute so gegen halb 5 vielleicht jemand Lust auf Gassi? Mein Männe muss schon wieder länger arbeiten und allein hab ich keine Lust...
-
ich schreib grad mit der Petra . . wollten uns um 3 treffen . . hab des auto wieder nur bis 7

-
muss leider bis 16,15 arbeiten.
Wo wollt ihr gehen?
-
am TH in Nürnberg wollt mer uns treffen . . ham jetzt grad eig viertel nach drei gesagt, aber wie lang würdest du denn da hinbrauchen?? weiß net ob die Petra später auch könnte, aber nachfragen kost ja nix

-
-
wegen mir braucht ihr das jetzt nicht umschmeißen. bis zum TH brauch ich locker nochmal ne halbe Stunde.
Dann geht allein, das klappt schonmal wieder :)
Vielleicht hat Petra am WE Zeit
-
ok schade :)
aber spätestens zum Stammtisch
ach was ich dich ma noch fragen wollt . . du hast doch schon mal bei Ikea Stoff gekauft für Halstücher oder?? kauft man das da immer als ganzen Meter? -
Da kannste runterschneiden was du brauchst :)
Willst du wohl hin? Dann würd ich mitgehen :) -
hatt eig gedacht morgen früh . . .
aber da musst du sicher arbeiten gell!? aber wir könnten uns auch wann anders dort treffen . . muss halt nur immer guck, wann ichs Auto hab u jetzt übers We bin ich net da

Di oder Mi würd vll gehen

-
wie siehts morgen so gegen 5 aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!