Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Wir wären dabei, aber eben erst ab ca. 17 Uhr...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wenn ich's Auto hab - muss ich erst absprechen - wär ich auch dabei

-
Wo wollen wir gehen? Wenn wir nicht so viele sind, würde sich ja danach Biergarten in Burgfarrnbach anbieten
-
klingt super :)
ich erreich Männe nur grad net :explode:
wenn der des Auto net brauch, bin ich auf jeden Fall dabei . . . -
haha . . . jetzt hab ich Männe so oft angerufen, dass er gedacht hat es is was passiert und schwups ruft er mich an - muss ich mir merken

also Auto is gebongt . . wahrscheinlich komm wir auch mit Männe

-
-
Gut zu wissen, sowas :)
Wo wollen wir dann gehen? Also die Stina kennt hier in der Fürther Ecke ganz tolle Strecken... Zwischen 2 oder 3 Stunden fände ich super :)
-
der direkt neben dem Netto
-
ja zwischen 2 und 3 Stunden wär toll :)
ich brauch dann einfach nur ne Adresse, ohne Navi find ich des eh net

-
Geht mir auch immer so :)
-
Das Wetter soll übrigens voll bescheiden werden, noch die nächsten 6 Tage lang
Es ist JULI!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!