Hundestammtisch Nürnberg


  • Ich muss uns leider raus nehmen. Klappt gesundheitlich bei der Wärme wahrscheinlich nicht. :( :
    Falls es doch klappt, schreib ich dir ne SMS, Hannah.

  • ohh Beerentiramisu klingt toll *yummie*


    wenn du nen Kartoffelsalat machst Julia, dann glaub ich mach ich vll eher nen grünen oder irgendeinen gemischten . . wir sind ja net so viele, da bleibt sonst eh wieder alles über :headbash:


    Datum: 28. Juli 2012
    1. Hannah mit Senta - grüner Salat + Tzatziki
    2. Nadja mit Ines & Piefke - Nachtisch
    3. Daniela und Norbert mit Paul - Baguette
    5. Anja mit Stella
    6. Julia mit Cookie - Kartoffelsalat



    Anja: würdest du Grillkohle mitbringen?

  • Wollen wir dann vielleicht 14 Uhr anpeilen? Oder ist es euch dann zu warm? Hoffentlich gewittert es nicht, dann kann ich Paul daheim lassen.


    Schade Tanja :( : Aber das verstehe ich total.


    Julia, das wäre wohl ganz gut, wenn du Alex mitnimmst ;)

  • Das denke ich auch, wenn es nach dem geht, müssten wir bis abends warten. Und auf dem weg gibt es ja Möglichkeiten für die Hunde zu trinken und zu baden.

  • Ich muss leider wieder absagen :( : Stella gehts seit heute wieder nicht gut, das hatte sie vor 2 Wochen schonmal, da hatte sie dann Schmerzmittel bekommen und jetzt ist es wieder da...


    Tut mir Leid :( :

  • Juhu, Hundeabschlussprüfung ist bestanden. Und das sogar als 2. Platz :D hat sich das lange üben also doch gelohnt, auch wenn nicht alles glatt gelaufen ist. Aber was solls. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!