Hundestammtisch Nürnberg

  • Ich finds auch schade Anna. Auch wenn ich euch gar nicht kenne ^^


    Wer wollte denn sonst noch alles kommen? Das waren doch mehr oder?
    Was ist mit Julia und Cookie?

  • Datum: 28. Juli 2012
    1. Hannah mit Senta
    2. Nadja mit Ines & Piefke
    3. Daniela und Norbert mit Paul
    4. Tanja mit Liam
    5. Anja mit Stella
    6. Julia mit Cookie



    Wir kommen auch (ich war nur zu faul das reinzuschreiben *hust*)

  • Wir können leider nicht. Haben an dem Tag Prüfung vom Grundkurs und keiner weis wie lange es genau dauert. Um 14 Uhr ist wohl Essen angesetzt und dann gibts noch die Punkteverteilung. :???:

  • Grillen wir denn wieder? Dann würde ich Baguette mitbringen. Bin ja bei den Schwiegereltern und möchte da nicht unbedingt die Küche einsauen.


    Zeitlich ist es mir egal...Nur nicht allz u spät, soll ja Gewitter geben, oder? ;)

  • ich wär für Grillen, wenn wir uns doch schon treffen und mal alle zusammenkommen =)



    ja habs auch gesehen, dass für morgen Gewitter gemeldet sind . . Wetter.com sagt aber schon ab Mittags :roll:


    also mir ists relativ egal . . ich würd halt gern aufn HuPla gehen und das ist von 11 bis ca 12 Uhr
    ansonsten richt ich mich nach euch ;)


    wir bräuchten auch noch Pappteller u Grillkohle
    Becher, Gabeln u Messer hab ich noch da


    hoffenltich hält das Wetter und hoffenltich wirds nicht ganz so warm wie heute :hot:

  • Ach je, das is ja schon morgen... Irgendwie dachte ich erst im August *hust*


    Wir bringen nen Kartoffelsalat mit :) und Alex kommt evtl auch mit, dann is Norbert nich so einsam ;)

  • Ich hoffe auch das es nicht so heiß wird :(


    Ich würde Nachtisch mitbringen. Beerentiramisu (schmeckt nicht wirklich wie Tiramisu) oder irgendwelche Muffins? Was mögt ihr?
    Salate schmecken bei mir immer scheußlich ^^


    Die Uhrzeit ist mir auch egal. Ich bräuchte nur nochmal deine Adresse Hannah :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!