Hundestammtisch Nürnberg


  • Ja, früher gehen wäre nur sehr früh, wenn wir abends grillen würden. Aber falls es beim Rest nicht geht, ist das auch kein Thema, dann sind wir ein andermal dabei und sagen jetzt unter Vorbehalt zu :)


    Datum: 28. Juli 2012
    1. Hannah mit Senta
    2. Nadja mit Ines & Piefke
    3. Anna und Oli mit Jack

  • Vorausgesetzt Liam gehts zu dem Zeitpunkt gut wären wir auch sehr gern dabei :) ich bin mal so frei und schreibe uns auch mit auf, allerdings noch mit nem gedachten Fragezeichen dahinter...


    Datum: 28. Juli 2012
    1. Hannah mit Senta
    2. Nadja mit Ines & Piefke
    3. Anna und Oli mit Jack
    4. Daniela und Norbert mit Paul
    5. Tanja mit Liam

  • Hallo :smile:


    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und wurde von Daninchen auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf ;)

  • Zitat

    Hallo :smile:


    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und wurde von Daninchen auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf ;)


    na klar gerne ;)

  • *schluchz*... bei uns geht's jetzt doch gar nicht, müssen früher als ich dachte in Augsburg sein :(...


    Geänderte Liste:


    Datum: 28. Juli 2012
    1. Hannah mit Senta
    2. Nadja mit Ines & Piefke
    3. Daniela und Norbert mit Paul
    4. Tanja mit Liam



    Wünschen euch aber ganz viel Spaß und hoffentlich klappt dann das nächste Mal!

  • Anna: ach man :( : echt schade!
    wie bist du denn die Woche da? müssens jetzt echt mal wieder hinkriegen ;)
    hab bis jetzt nur Dienstag spätnachmittag HuPla, ansonsten bin ich flexibel :D



    Was ist denn mit dem Rest? Dacht der Termin hat bei allen gepasst?

  • Zitat

    Anna: ach man :( : echt schade!
    wie bist du denn die Woche da? müssens jetzt echt mal wieder hinkriegen ;)
    hab bis jetzt nur Dienstag spätnachmittag HuPla, ansonsten bin ich flexibel :D


    ja, finds auch voll schad :(...


    Ja, lass uns was unternehmen, hab bis jetzt außer zwei Hausarbeiten und zwei Essays und Zula nix zu tun (oh doch, donnerstag abend arbeiten). Morgen früh gleich? Sonst noch jmd. lust?

  • morgen früh klingt gut :smile:


    hast Lust superfrüh loszugehen um n paar schöne Fotos zu machen?
    Wetterbericht sagt endlich mal wieder, dass es sonnig werden soll *freu-hüpf*


    ach apropos Bilder: denkst du an meine Speicherkarte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!