Hunde sind auch nur "Menschen", oder?

• ich find das alles ganz normal ;-)

"komm mit" ist nen Kommando zum einfach mitlatschen
    "Danke" ist das Kommando zum Dummy etc. abgeben

ich bin höflich, sag den Hunden auch "Gesundheit", wen sie niesen, oder wenn Luna gestresst ist und halb auf meinem Schoß hängt, streichel ich ihr über den Kopf und sag, dass alle sok ist :D

• Na da sag ich mir doch gleich Wilkommen im Club :D

und ja auch ich entschuldige mich, sage höflich Gesundheit und erkläre meinem Hundetier, warum ich so gar nicht verstehen kann, dass sie wieder rumzickt :lachtot:

Männe sagt immer zu mir - Du quatschst den Hund noch tot :hilfe: - ich dann nur zurück - egal, Hauptsache Hundi fühlt sich nicht allein :hust:

Liebe Grüße Susanne und Xena

• Moin,

da bin ich ja beruhigt, dass wir (Männe und ich) DA nicht alleine auf der Welt sind.

Ich wünsche unserem Hund "guten Appetit", sage auch "Gesundhund" wenn sie niesen muss usw.

Wenn Lejachen beim Autofahren mal wach ist quatsche ich ihr einen Blumkohl an´s Ohr.

• da reih ich mich doch auch mal ein :D
    und ich behaupte mal, mein Micky versteht jedes wort
    wenn er raus will, und ich grad nicht kann, sag ich glei spatzerl, glei gemma
    auf deutsch gleich gehen wir
    macht er bitte bitte, und setzt sich dann wieder und lässt mich nicht aus den augen, bis es losgeht
    wenn ich sage mog mei spatzerl a guddi? macht er fast einen handstand
    ich entschuldige mich natürlich auch bei hund und katz, und mir wird immer verziehen :gott:
    such ich bommelchen meine glückskatze, ruf ich wo is mei misi, und bommelchen kommt angedüst und gibt antwort, mau da bin ich doch
    der dicke gibt auch antwort, egal in welchen eck er grade hockt
    sogar die kleinen kommen auf meine rufe, babybär( xaverl) babymauserl ( junior) muckimauserl ( hexerl) kommen sobald ich ich die kosenamen rufe, und auf mieeeeeez kommen alle, auch micky :D
    meine Männer sagen ich rede mehr mit meinen viechern als mit ihnen :???:
    woran das wohl liegt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!