• Ohhhh.... in der Waldoase seid ihr.... - in den achteckigen, kanadischen Bungalows... ?!! Toll !! :roll: :rollsmile:

Das ist richtig schön dort, oder...??
    Wir parken dort immer (pssst.. ;) ), wenn wir zum Ahlbecker Hundestrand gehen.
    Den Weg hinten durch den Wald zum Strand habt ihr sicher entdeckt...??
    Also runter vom Gelände, hinten (außen) an euren Bungalows vorbei, dann so einen Schlängelweg durch den Wald und dann kommt man genau einen Strandabgang vor dem Hundestrand raus, bzw. kann auch noch im Wald weiterlaufen, ist ja aber nicht nötig, weil man auch schon dort problemlos an den Strand runtergehen kann, wie ihr schon bemerkt habt.
    Das meinte ich mit "außerhalb der Orte gehts mit den Hunden auch so problemlos"... ;)

Wenn ihr den Sky gefunden habt - dann wart ihr auch schon am Abzweig nach Korswandt (nur 4 km) - wie gesagt, der Wolgastsee ist auch sehr schön - man kann ihn in ca. 30-40 Min umrunden, es gibt ein schönes Café und ganz hinten am anderen Ende des Sees könnt ihr im Wald die ehemalige "grüne Grenze" nach Polen suchen - dort stehen auch Grenzsteine... ist sehr eindrücklich....

Bin schon ganz gespannt auf eure weiteren Erlebnisse und Fotos.... - und wie gefällt den beiden Wauzis das Meer...?? Gehen sie baden...??

• Neu

Hi

Schau mal hier: Usedom* Dort wird jeder fündig!

• Ja wir haben den weg auch "benutzt" :)

Gestern waren wir an der Strandpromenade was essen (den leckersten burger auf der ganzen welt!) Und auf der Seebrücke.
      Später sind wir mit den hunden noch an den strand.
      Finni war sogar schwimmen :) peanut hat angst vor den wellen.

Wir waren fast alleine am Strand.

Heute sind wir mit dem Fahrrad schon wieder richtung hundestrand und sahen dunkle Wolken. Am strand haben wir uns nach 5min entschieden, umzukehren. Und mit beiden hunden im Korb zum Bungalow zu fahren. Aufeinmal fing ein schlimmer regen an und 1km fahrt hat gerreicht, dass wir 4 bis auf die Socken nass waren :D aber es hat total spaß gemacht.

Internet ist hier leider echt schlecht.
      Morgen gehts kurz nach polen und dann mal gucken. Sonntag an den see :)

Hier paar fotos. Rest kommt, wenn ich zuhause bin.

Ach mist. Ich kriege nix hochgeladen :(

... von unterwegs

• Soooo wir sind wieder da,
      dann folgen hier jetzt erstmal Natur- und Locationfotos.

Es war einfach traumhaft, außer ein Gewitter, haben wir es ohne Regen wunderschön auf der Insel gehabt.

Hier mal die Bungalows:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Waldstück vor den Bungalows

die Strandpromenade

und von der Brücke aus..

und unsere Fahrräder :D

Bilder folgen...

• Zitat

Bilder folgen....

Ja....?? Wo denn...???
      Das waren doch schon so schöne Bilderchen - aber das kann doch noch nicht der ganze Urlaubsbericht gewesen sein...?? ;)
      Der Himmel war bei euch ja leider ein bißchen bewölkt - ich hatte es nicht so richtig verfolgt - hattet ihr denn auch noch richtig schöne Sonnentage...??
      Zumindest ist es hier momentan total heiß und schon viele Tage ohne Wolken und Regen - wir müssen sogar schon im Garten "sprengen"... - bis Finn3103 dann vielleicht noch neue Bilder liefert, bekommt ihr von mir mal ganz frische von vorgestern:

Mit....

Externer Inhalt s14.directupload.net

... und ohne Hunde....

Externer Inhalt s14.directupload.net

Gruß von den "UsedomDogs" Fortuna und Sam

Externer Inhalt s1.directupload.net
    • Da hier niemand mehr kommentierte, hab ichs gelassen^^
      Bilder gibbet, paar Tage war es leicht wolkig.

Urlaubsbericht folgt gleich.

Tag 1

• Edit. Tag1.2

• soooooooo weiter bin ich noch nicht.

• Zitat

im August geht es mit drei Hunden nach Usedom ..
      Nicole, vllt. bekommen wir ein Treffen dann ja hin? ..

Woah..... !! :schockiert: 3 Hundi's...??
      Ich war erst mal am Grübeln... George, Skadi und...??
      Und dann hab ich deine neue Signatur gesehen.... das sind ja Neuigkeiten..!!
      Wann, wie, wo, woher, warum...? Und wo kann ich das alles nachlesen...??? :D

Und ja - bestimmt bekommen wir diesmal ein Treffen hin - besonders wenn ich rechtzeitig weiß, wann ihr kommt (hast du schon konkretes Datum?) - dann halt ich mir da auf jeden Fall was frei...
      Und habt ihr schon eine Unterkunft...?? Mit drei Hunden bestimmt nicht mehr so gänzlich unkompliziert - und meidet zu der Zeit vielleicht generell die Strandorte - August ist da ziemlich voll.... :/
      Kommen deine Eltern mit oder nehmt ihr George "einfach so" mit...??

Zitat

Da hier niemand mehr kommentierte, hab ichs gelassen^^

Öhm..... sorry.... :ops:
      Irgendwie war an mir vorbei gegangen, dass da ein neuer Beitrag von dir war bzw. ich wartete irgendwie wohl auf "Fortsetzung".... ;)
      Aber ich zumindest guck hier sehr regelmäßig rein und ein paar andere Usedom-Fans -glaub ich- auch noch.... - übrigens begeistert man mich mit schönen Usedom-Fotos immer und außerdem finde ich es sehr interessant, die Heimat/Insel auch immer mal mit anderen/fremden Augen zu entdecken....
      Also: bitte fleißig weiter Bilder und Berichte posten....

• P.S.
      deine beiden sind echt knuffig - sind Chi's, oder...?? Ich geh mal gleich in deinen Thread schauen - wenn du da deine Berichte hast, brauchst du nicht extra alles hierher zu kopieren.... ;)
      Weißt du übrigens schon, dass hier jährlich ein tolles, großes Chi-Treffen in Trassenheide stattfindet...?
      Leider für dieses Jahr gerade vorbei
      http://www.chihuahuatreff.de/
      - wir waren 2012 zum Gucken da - war wirklich niedlich, so viele der kleinen Flitzer auf einem Haufen
      - vielleicht wäre das was, was ihr für euren nächsten Besuch und Urlaub auf Usedom gleich mit einplanen könnt... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!