Was ist bloß mit Smilla los???

• Mmmm, ist ja super, dass ich ausgerechnet jetzt auch total unfit weil krank bin.. :/
    Ich brauch schon nach ner Std Gassi eine ganze Weile Erholung..., aber ich gebe mein Bestes!

Sie hat übrigens vorhin ihren Napf komplett leer gefressen... :gott:
    Ein Rindergehacktes-Joghurt-Reis-Gurken-Matsch hat sie dann scheinbar mal ihre Appetitlosigkeit vergessen lassen.. :smile: Das gibts dann morgen früh auch noch mal und dann sehen wir weiter..

Über eine Kastration denke ich momentan noch sehr ungern nach..., aber wenns nicht besser wird und beim nächsten Mal auch wieder so ist, werd ich mal meine TÄ drauf ansprechen.

So, dankeschön euch nochmal!
    Ich berichte weiter.... :roll:

LG von Jule und Smilla

• So ihr Lieben...

Mittlerweile ist eine Woche vergangen und wir haben zumindest erreichen können, dass Smilla wieder frisst. Sie bekommt jetzt BARF (wollte eh schon ne Weile umstellen, ihre Mäkelphase habe ich jetzt dann mal genutzt) und das frisst sie, wenn auch nach wie vor nicht so begeistert wie sonst immer.

Früher oder später wird es wohl mal auf eine umfassende Blut- und Röntgenuntersuchung hinauslaufen..

Meine Überlegung war eigentlich nur die, ob es nicht evtl. doch auch daran liegen könnte, dass sie ja nun das 2.Mal läufig war, und vielleicht deshalb ruhiger und weniger verspielt etc. ist? Oder ist so eine drastische Veränderung schon in diesem Alter (knapp 18 Monate) doch eher unwahrscheinlich?

LG

• Ich hoffe dir gehts auch wieder besser, Jule?
    Aber ich bin erleichtert zu lesen, dass sie wieder frisst! :smile:
    Röntgenbilder und ein Blutbild können absolut nie schaden und decken ja so manches auf was man nicht wusste. (Sehe ich ja bei meiner Katastrophe auf vier Pfoten auch *g*)
    Ich habe ja eigentlich bisher keine Erfahrung mit Hündinnen und wenn dann wurden sie alle nach der ersten Läufigkeit kastriert *seufz* daher kann ich dir bei deiner Frage leider nicht weiter helfen :| aber 18 Monate ist das Alter, wo ein Hund in Smillas Größe ja eigentlich ausgewachsen ist und vielleicht ist sie deshalb einfach ruhiger geworden. Wobei die Veränderungen die du beschreibst, schon etwas zu stark dafür wären (zumindest aus meiner Sicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!