Wann füttert ihr und wann kommt wieder was raus?

• Ihr Lieben,

habt ihr feste Fütterungszeiten und hat euer Hund dann auch feste Zeiten, in denen er sein großes Geschäft macht?

Wie bedingen sich bei euch die Fütterungszeiten und die 'Geschäfts-Zeiten'?

Auf eure Antworten bin ich gespannt ...

• Morgens nach dem Aufstehen gibt es Frühstück und dann je nachdem...entweder wenn ich von der Arbeit komme, oder (wenn ich frei habe) abends vorm Schlafen gehen nochmal.

Die Geschäftszeiten sind sehr unterschiedlich. Meist einmal am Tag nachmittags

• Meistens bekommt Benni abends, aber manchmal auch Mittags Reste und Abends dann noch ne halbe Portion.
    Egal, wann wir ihn füttern, sein Geschäft erledigt er immer auf der morgendlichen Runde.

• :smile: Ganz feste Fütterungszeiten haben wir nicht. Aber meistens...morgens nach dem Gang. Und dann gegen Abend! Und "raus" kommt's meistens morgens beim Gang und dann noch mal am Nachmittag!

• Hi,

Bei uns ist die Fütterung immer so um 17 Uhr.

Wann kommt was raus?

Morgens nach dem aufstehen gehen wir eben in den Park. Da macht dann nur unsere Maus. 2 Std später gehen wir dann zum rhein. Da macht dann der Rüde. Nachmittags macht unsere Maus dann nochmal und er am Abend.

• Gefüttert wird bei uns zweimal am Tag. Meistens morgens zwischen 11 und 12 und dann nochmal abends zwischen 20:30 und 21:30.

Ihr Geschäft machts sie morgens auf der ersten Runde (ca. 10:30) und meistens nochmal nachmittags gegen 17 Uhr.

LG

• Keine festen Zeiten für's Füttern, keine festen Zeiten für's Ballast abwerfen.
    Ersteres jedoch meist nach dem großen Spaziergang (wann auch immer der am Tag so ist) und letzteres meist am Anfang eines solchen und eventuell nochmal etwas später.

• wir füttern nur einmal tägich und das abends, am tag verdient sich amy einen teil ihres futters.
    ihr geschäfr macht sie dann frühs einmal und gegen späten nachmittag, je nachdem wann wir rausgehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!